Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene nicht vernachlässigen.
Die Grundlagen sind Ihnen bereits vertraut? Was passiert aber danach in der täglichen Praxis?
Ausgehend von den vorhandenen Praxiserfahrungen werden die tragenden Elemente der modernen Korrespondenz jetzt ganz konkret aufgefrischt, erweitert, gefestigt und vertieft.
Je nachdem, wo das Alltagsgeschäft die Schwerpunkte vorgibt, erfolgt ein Feinschliff für die folgenden möglichen Themen:
Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene ...
Mehr Informationen >>Dieses Schreibtraining richtet sich an Mitarbeitende und Führungskräfte, diesich intensiv mit Kundenkorrespondenz befassen: im Beschwerde- oder Forderungsmanagement, im Back Office oder auch in der Unternehmenskommunikation.
Teilnehmende haben idealerweise bereits an einem Seminar für moderne Korrespondenz teilgenommen oder haben vertiefte Kenntnisse und kennen die Anforderungen zeitgemäßen Schreibens.
Dieses Schreibtraining richtet sich an Mitarbeitende und Führungskräfte, diesich intensiv mit Kundenkorrespondenz befassen: im Beschwerde- oder Forderungsmanagement, im Back Office oder auch in der ...
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