Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitnah unterstützt und die Positionierung als Systempartner früher eingeleitet. Bei Kommunikation und Verkauf via Telefon sind Besonderheiten zu beachten: In unserem Online Training zur Telefonie richten wir unser Augenmerk darauf.
Voraussetzungen
Technische VoraussetzungPC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss.
Methoden
Interaktives Live Online Training mitSchwerpunkte
Dauer
6 Online-Sessions á 120 Minuten
Darüber hinaus bilden Sie virtuelle Peergroups, in denen Sie sich zwischen den Modulen austauschen, um die Inhalte zu festigen.
Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitna ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|