Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei.
Loyale Kunden
- vertrauen Ihrer Kompetenz,
- sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,
- haben eine höhere Preisbereitschaft,
- denken nicht an den Wettbewerb und
- empfehlen Sie weiter.
Methoden
Bedarfsabfrage der Teilnehmer, Checklisten, Kleingruppenarbeiten mit Auswertung und Feedback, Fallbeispiele aus der Praxis, Tools zur direkten Anwendung im Arbeitsalltag.
Schwerpunkte
- Sie entwickeln das richtige Konzept für Ihr individuelles Kundenbeziehungs-Management
- Sie finden heraus, was zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt
- Sie nutzen Kundenentwicklungspläne – Potenzial des Kunden, Planung, Budgetierung
- Sie erkennen, welcher Kunde für Ihre Top- Betreuung attraktiv ist!
- Sie binden attraktive Kunden mit Ihrer Persönlichkeit an sich!
- Ihr Erfolgsfaktor: „Mitarbeiter"
- Sie motivieren Ihre Mitarbeiter
- Sie etablieren systematischen Informationsaustausch im Team – Team Selling schafft Kundenbindung
- Zufriedene Kunden werden zu loyalen Kunden: Sie messen systematisch die Zufriedenheit Ihrer Kunden
- Sie vermarkten Ihre Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert, damit Vorteile und Nutzen sofort erkennbar sind
- Cross Selling – ganzheitliche Betreuung als Ihr wichtigstes Kundenbindungs-Instrument
Dauer
9:00 – 17:00 Uhr
Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei.
Loyale Kunden
- vertrauen Ihrer Kompetenz,
- sichern Ihren wirtschaf ...
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