Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.
Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln.
Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.
UNSCHLAGBAR: UNSERE INHOUSE SEMINARE
Alle Seminare aus unserem Seminarprogramm führen wir ONLINE oder in PRÄSENZ für Ihr Unternehmen durch – mit genau den Inhalten, Erweiterungen und Seminarzeiten, welche Sie wünschen. Jedes Seminar wird ebenso in Englisch abgebildet. Gleichfalls ist die Splittung in Halbtagesveranstaltungen möglich.
Unsere Tagessätze: 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich individueller Konzeption, Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen). Teilnehmendenzahl: bis 12 Personen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.
Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen E ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|