Kundenbeziehung 124 Veranstaltungen

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Modul Training (60)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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  • Grundlagen

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

In diesem Verkaufstraining lernen Sie bedarfsgerecht und überzeugend zu argumentieren, um auch schwierige Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss zu führen. Im Fokus dieses Verhaltenstrainings stehen modernste Techniken für das Führen von Verkaufsges...

  • Seminar / Kurs
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Best Akademie (71)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (71)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Die Anforderungen an heutige Marketingkonzeptionen sind hoch. Es gilt auf kurze Lebenszyklen, verstärkten Wettbewerbsdruck und gesättigte Märkte erfolgreich zu reagieren. Ein aus der strategischen Unternehmensführung abgeleitetes Instrumentarium hilf...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Modul Training (60)

Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikationgeht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt ? so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermi...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Best Akademie (71)

Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens. Seminarinhalte Vision und Strategie für einen erfolgreichen Vertrieb, Kontext von Unterneh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern. Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interes...

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Best Akademie (71)

Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens. Seminarinhalte Vision und Strategie für einen erfolgreichen Vertrieb, Kontext von Unterneh...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (36)

Der Einsatz der Informationstechnik (IT) hat in den Kreditinstituten eine zentrale Bedeutung für die Finanzwirtschaft und wird weiter an Bedeutung gewinnen. Durch die erstmals am 14.09.2018 veröffentlichten BAIT setzt die Bankenaufsicht dem Maßstab f...

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