Kundenbeziehung 21 Veranstaltungen

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach dem Key-Account-Management - Teil II Seminar wissen Sie, welche Voraussetzungen für ein funktionierendes Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen nötig sind. Sie kennen die wichtigsten Vorgehensweisen, um neue Potenziale für Ihr Unternehmen z...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Produktmanagement - Teil II Training erfahren Sie, was für ein gelungenes Management Ihrer strategischen Kundenbeziehungen nötig ist. Auf diese Weise stützen Sie nachhaltig Ihre Schlüsselstellung im Unternehmen und positionieren sich stärke...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Geschäftsfelder systematisch weiterentwickeln Business Development Auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten stellen sich neue Herausforderungen für Unternehmen. Oft sind die bereits besetzten Märkte gesättigt und die Ma...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)

Wesentliche Inhalte zu einschlägigen Rechtsvorschriften: - KrWG, EfbV, AbfAEV, NachweisV, AVV - Untergesetzliches Regelwerk Produktverantwortung, verordnete und freiwillige Rücknahme Nachweisführung und Registerführung Sammeln, Befördern, Handeln und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Modern und individuell formulieren, Der Einstieg: So bekommen Sie sofort die Aufmerksamkeit Ihrer Leser:innen, Der Anlass bestimmt den Stil - über Einfühlungsvermögen beim Schreiben, Pfiffige Ideen für „langweilige“ Themen wir Weihnachtskarten, Grat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)

Wesentliche Inhalte zu einschlägigen Rechtsvorschriften: - KrWG, EfbV, AbfAEV, NachweisV, AVV - Untergesetzliches Regelwerk Produktverantwortung, verordnete und freiwillige Rücknahme Nachweisführung und Registerführung Sammeln/Befördern/Handeln/Makel...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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