Seminar: Kundenbindungen
Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen
Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung.
Seminarinhalte
Seminarziel
Sie werden in diesem Seminar Methoden und Techniken kennenlernen, wie Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen können. Sie können Kunden und Kundenbeziehungen zielgerichtet analysieren, Kundenentwicklungen erkennen und umsetzen und die Potenziale der Kunden systematisch ausschöpfen.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Key Account Manager, Mitarbeiteraus demVertrieb und Marketing,Category-Manager, Vertriebsinnendienst.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
(1-Tag Online-Seminar)Seminar: Kundenbindungen
Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen
Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, v ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
24.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
06.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
16.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
02.12.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
24.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
06.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
16.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
02.12.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |