Kundenbeziehung 130 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Funnel Strategien für Online-Shops Ein messbarer Weg zum Erfolg Potenzielle Kunden sind oft skeptisch, Entscheidungs- und Kauf-Prozesse dauern oft seine Zeit. Kunden benötigen mehrere Kontakte, um Vertrauen zu einem Anbieter aufzubauen. Eine...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Automatisiertes E-Mail-Marketing im E-Commerce Versorgen Sie Ihre Zielgruppen immer mit relevanten Informationen. Ausgelöst durch bestimmte Handlungsmuster Ihrer Nutzer kommen vordefinierte Newsletter-Strecken immer genau da an, wo sie gerad...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Customer Centricity Der Kunde steht im Mittelpunkt Seminarinhalte Wer ist ihr Kunde? Die Persona Methodik Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona Methodik im UnternehmenskontextCustomer Centricity - Der Weg hin zur Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (123)

Klimaschutz – zwischen Wunsch, Wahn und Wirklichkeit - Paris, Marrakesch, Bonn, Katovice, New York, Berlin, Glasgow, Sharm el Sheikh, Dubai: Außer Spesen nix gewesen? - Energiepolitische Zielsetzungen der nächsten Jahrzehnte – In 2050 sind 10 Mil...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (123)

Energiewende und Energiekrise: Nicht nur für unseren Wirtschaftszweig eine große Herausforderung! Entwicklung der Energiewirtschaft - Vom Monopol zum Wettbewerb und wieder zurück? - Die Marktrollen und die Marktstrukturen - Das Zusammenspiel der Mark...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

1-Tag Intensiv-Seminar Erfolgsfaktoren für die Bindung und Entwicklung von Stammkunden Effektives Bestands­kunden­management Bestandskundenmanagement erfordert eine Mixtur zwischen gängigen Erfolgsrezepten aus dem Flächenvertrieb und modernen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung