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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

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PROTRANET GmbH (68)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

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PROTRANET GmbH (68)

Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...

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EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

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ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

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Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

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Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

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Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

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Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

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TAG 1 Markenkommunikation, Positionierung, Essentials des Corporate Design (Farben, Symbole, Bilder Wort-Bild-Kombinationen, Signale), Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Customer Journey, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Integra...

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Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Marketing Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Sales Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Kundendienstes Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Außendienstes Beschreiben der Funktio...

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Tag 1 Wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassadors und Influencer, Digitale Revolution Defi...

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Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

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Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

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Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

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Tag 1 Aktueller Stand Web 2.0 Trends im Online-Marketing, Präferenzen des Web-Auftritts, Trendsetter: Suchmaschinen, Social Media und Smartphone, Display-Werbung und Performance Marketing Anforderungen an die Website Funktionalität, Zuverlässigkeit,...

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