Customer Relationship Management Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen in Hamburg von 7 Anbietern zu Customer Relationship Management

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (116)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (33)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, Mitarbeiter aus dem Vertrieb sind der angEsprochene Teilnehmerkreis für dieses Seminar. Unternehmen jeglicher Größe werden die Herausforderung kennen: Den Überb...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Structured customer account management Preparing and following up on customer pitches., Systematic area processing., Efficiently planning customer visits., A-B-C customer evaluation., Route planning. Contacting customers Preparing telephone calls in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter., Der Ausblick: Marketingautomation und Dig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (123)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of business processes with regard to business objectives - Creation of guidelines for decision-making - Deduction of key figures for service provision - Optimal reso...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (33)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (33)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (123)

Key topics: 1. Introduction to IBM Cognos Analytics • Describe IBM Cognos Analytics and its position within an analytics solution • Describe IBM Cognos Analytics components • Describe IBM Cognos Analytics at a high level • Explain how to extend IBM C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung