Customer Relationship Management Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Weiterbildungen in Hamburg von 5 Anbietern zu Customer Relationship Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (96)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (96)

Das Seminar Modul 3 – Kostenmanagement, Kunden, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Themen Markterfolge und Kundenprofitabilität und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Position...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media – dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Background Sources of employment law - plus similarities and key differences compared to common law jurisdictions., Cultural differences in interpersonal relations., The German corporate structure and its impact on the management function., Key playe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsuntersttzende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360¡ Grad Ansicht, das hei§t, dass alle Informationen bezglich des Interessent...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert