Krisen-PR Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Seminare / Kurse von 8 Anbietern zu Krisen-PR

-

Krisen-PRseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 13 Krisen-PR-Seminare von 8 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Krisen-PR finden und buchen.

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Anforderungen an die internationale Unternehmenskommunikation, Basics der internationalen wie globalen Kampagnenführung, nationale Differenzierung vs. internationale Positionierung, Organisation und Koordination internationaler Kommunikation, Aufbau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

operative und kommunikative Strategien, Kommunikationsstrukturen für wirkungsvolle Pressearbeit in der Krise aufbauen, strategische und organisatorische Maßnahmen zur Krisenprävention (Risikoanalyse, Medienbeobachtung, Krisenhandbuch), zeitgemäße Kom...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Mehr Bekanntheit im Netz erlangen, neue Zielgruppen erschließen, Krisen bewältigen just-in-time – Online-PR ist unabdingbarer Bestandteil eines jeden Kommunikationsmix. Dabei setzt Online-Kommunikation neben einem professionell aufgebauten Pressebere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (44)

Zum ThemaEnttäuschende Geschäftszahlen, streikende Mitarbeiter, ein wochenlanger Produktionsengpass oder das missverstandene Interview mit dem CEO. Finanz- oder Personalkrisen, Produkt- oderKommunikationskrisen – sie können schnell den Erfolg und die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (3)

Das Curriculum der DAPR-Grundausbildung umfasstvier Module, die einzeln oder als Seminarreihekonfiguriert & gebuchtwerden können. Die Inhalte jedes Moduls werden im Rahmen von dreitägigen Seminaren – jeweils freitags bis sonntags – vermittelt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

professionell auf Presseinterviews vorbereiten, zielgerichtet argumentieren und überzeugen, Botschaften als Statements formulieren, kritische Fragen gewinnbringend nutzen, Umgang mit Aufregung und Anspannung, Sicherheit bei Radio- und Telefonintervie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Veranstaltungsleiter unterliegen festen Aufgaben, Pflichten und Haftungsrisiken sowie § 38 MVStättVO und DIN 15750. Erfahren Sie, wie Sie Risikobeurteilungen und Sicherheitskonzepte erstellen und Abläufe entsprechend koordinieren. Zusätzlich lernen S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Veranstaltungsleiter unterliegen festen Aufgaben, Pflichten und Haftungsrisiken sowie § 38 MVStättVO und DIN 15750. Erfahren Sie, wie Sie Risikobeurteilungen und Sicherheitskonzepte erstellen und Abläufe entsprechend koordinieren. Zusätzlich lernen S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (37)

Beschreibung:Aufgrund verschiedener Skandale sind in der Lebensmittelindustrie, der Medizinprodukteherstellung und in Entsorgungsfachbetrieben die Durchführung unangemeldeter Audits vorgeschrieben (IFS-Food-Standard, EU-Medizinprodukteverordnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (16)

User werden im Social Web zu Meinungsbildern für Produkte oder Unternehmen. Dabei können Interessengruppen sowohl Wettbewerbsvorteile erschaffen als auch das Ansehen negativ beeinflussen. Gerade deshalb ist es wichtig zu wissen, welches Vor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (16)

Projekte werden immer komplexer. Damit nehmen auch die Risiken zu. In diesem Workshop lernen Sie, wie Schwierigkeiten im Projekt präventiv begegnet werden kann. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, agieren zu können statt reagieren zu m&uum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (16)

In Kooperation mit der BAW Die Darstellung von Unternehmen in modernen Medien umfasst mittlerweile mehr als nur einen zeitgemäßen Internetauftritt. Social Networks heißt der Trend, der in aller Munde ist. Dieser gewinnt konstant an B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung