Manager E-Learning

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

188 E-Learnings / Webinare von 20 Anbietern zu Manager

-

Per E-Learning können Manager Ihre Kompetenzen effektiv erweitern

Manager sind Personen, die sämtliche Managementaufgaben in einer Organisation übernehmen. Abgeleitet wird der Bergriff Manager vom englischen Wort "to manage", also etwas handhaben, leiten oder bewerkstelligen. Das umschreibt sehr schön, worum es bei der Tätigkeit eines Managers geht. Denn zu den Aufgaben eines Managers gehört die Planung, Führung, Kontrolle und Organisation eines Unternehmens. Zum Unterschied zur Führungskraft, die über führende und leitende Kompetenzen verfügen soll, benötigt der Manager spezielle Kompetenzen, die auf die Organisation und Koordination abzielen. Zu den unterschiedlichen Aufgabengebieten eines Managers gehören das Vertriebs- und Produktmanagement, die Themen Strategie, Businessplan und Wertorientierung, die Organisationsentwicklung, das Change- und Projektmanagement, das Finanzmanagement und Controlling aber der Bereich Führungs- und Personalentwicklung.

Da viele Manager über einen vollen Terminkalender verfügen, ist es oft nicht einfach, Zeit für Weiterbildung zu finden. Aus diesem Grund werden Fortbildungen für Manager auch mit E-Learning angeboten. Beim Elearning für Manager können Sie ihre Kompetenzen auf Ihrem beruflichen Gebiet ortsunabhängig vom Büro aus oder von zuhause aus absolvieren und sparen so an lästigen Anfahrtszeiten. Zudem bietet ein Webinar für Manager die Möglichkeit, mit Hilfe neuer Medien an einem zur einer festen Zeit stattfindenden Seminar teilzunehmen, ohne tatsächlich vor Ort sein zu müssen.

Manager können mit E-Learning rasch etwaige Wissenslücken füllen

Das E-Learning für Manager bietet den Vorteil, gezielt jene Kompetenzen zu erweitern, die Ihnen im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit noch fehlen. Dabei kann es sich um spezielles Grundlagenwissen handeln, oder um gezielte Managementstrategien für Ihre Branche. Viele der Kurse per E-Learning für Manager können Sie in nur ein oder zwei Tagen absolvieren. Branchenbezogene Weiterbildungen können aber auch über einen langfristigen Zeitraum, der über mehrere Wochen oder Monate hinweg verläuft, zu Ihrem Vorteil genutzt werden. Mit E-Learning können Manager zudem bei namhaften Ausbildungsinstituten lernen, und das dadurch erlangte Wissen sofort im Beruf einsetzen.

Spezifische Bildungsangebote und das E-Learning für Manager

Wenn Sie sich das Bildungsangebot auf Semigator.de näher ansehen, werden Sie feststellen, dass einige Online-Seminare offeriert werden, die Ihnen als Führungskraft die notwendigen Wirtschaftskompetenzen vermitteln. Sind Sie als Online Marketing Manager tätig, oder wollen Sie es werden, so können Sie auch dazu themenbezogene Online-Kurse auf der Plattform für Seminare und Weiterbildung finden. Das E-Learning für Manager bietet aber auch auf dem Gebiet der Musikbranche einige interessante Lehrveranstaltungen, beispielsweise in Form einer Ausbildung zum Music Business Manager oder einer Weiterbildung für Livemanager. Zusätzlich können Sie per E-Learning als Manager themenspezifisches Wissen über eine effektivere Performance in Betrieben durch Zusammenarbeit erfahren.

E-Learning für Manager auf Semigator.de finden.

Wenn es um Weiterbildung geht, ist Semigator.de genau der richtige Partner für Sie. Denn auf der Bildungsplattform finden Sie zahlreiche Webinare für eine Aus- und Weiterbildung im Bereich des Managements. Haben Sie wenig Zeit und möchten Sie sich trotzdem weiterbilden, so bieten diese Online-Seminare, die per E-Learning abgehalten werden, genau die richte Weiterbildungsmöglichkeit. Auf Semigator.de können Sie Ihr gewünschtes Bildungsangebot nicht nur anhand von Stichwörtern suchen, sondern Ihre Suche zudem mit Hilfe von zusätzlichen Kriterien rasch eingrenzen und gewünschte Seminar direkt buchen.

CoBeTraS Akademie

Studien bringen es regelmäßig hervor, Mitarbeiter sind mit Ihren Chefs unzufrieden. Jeder Vierte wünscht sich einen anderen Chef und eine geänderte Beziehung zu ihm. Wer kommt da nicht mal schnell auf die Idee, den Chef abändern zu wollen. Doch was i...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

ZWB Forum für Führungskräfte GmbH (12)

Leitfaden zur Entwicklung profilstarker Marken, Effektive Markenverankerung bei Mitarbeitern, Integrierte Markenkommunikation, Optimale Steuerung und Überwachung von Marken, Grenzübergreifender Markenschutz, Markenerweiterungen gezielt durchführen,...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (1)

Neben der sozialen Vernetzung und der Informationsgewinnung spielt das Internet vor allem bei Kaufentscheidungen eine wichtige Rolle. Somit sind das Internet und die Online-Vermarktung für viele Firmen die wichtigste Management-Herausforderung. Im Le...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

Hamburg Media School / AMIANDO (1)

Das OMM-Programm der Hamburg Media School bietet Ihnen eine umfassende, intensive und kompakte Aus- und Weiterbildung. Zu den Inhalten gehören insbesondere die relevantesten Marketing-Kanäle und -Maßnahmen, -Technologien und -Hintergründe als auch da...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (220)

Immobilien-Anlageformen, Anlagepolitik u. a. (in-)direkte Immobilienanlagen, Immobilientypen; Anlagepolitik; regionale/lokale Immobilienstandorte. Investorengruppen Private, (halb-)institutionelle Investoren, Konkurrenzsituation; IT-Werkzeuge zur...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 – Anforderungsprofil eines Produktmanagers und Organisationsstrukturen Produktmanagement – Bedeutung, Umfang, Ziele und Einsatzbereiche, Anforderungsprofil und Aufgabengebiete eines Produktmanagers, Stellenbeschreibungen zu Produktmanagerpositi...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie

Schwierige Mitarbeiter gibt es in fast allen Unternehmen. Im Vergleich zu leistungsstarken Mitarbeitern kosten sie meist sehr viel Energie und stellen darüber hinaus ihre Potenziale nicht vollständig dem Unternehmen zur Verfügung. Hier heißt es genau...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

TAG 1 - Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technisch...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

ZWB Forum für Führungskräfte GmbH (12)

Vom Branding bis zur Verkaufsförderung, Verknüpfung von klassischen Aktivitäten und Online-Marketing, Effektive Kampagnenplanung und Kanalintegration, Suchmaschinen-Marketing: Erreichen Sie Ihre Kunden!, Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen entwickeln, Soc...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

ZWB Forum für Führungskräfte GmbH (12)

Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft, Der Key Account Manager als Leistungstreiber, Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams, Die gezielte Key Account-Analyse, Entwicklung und Umsetzung einer Key Account Management-Strategie, Eins...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

fassile GmbH | Die UXperten (2)

Ihre Kompetenz – Als User Experience Manager/in das Nutzungserleben steigern Wo bei uns User Experience (UX) draufsteht, ist auch UX drin. Deshalb widmen wir uns in diesem Lehrgang auch intensiv der sogenannten „Hedonischen Qualität" von Angeboten al...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Technische Akademie Wuppertal e.V. (84)

Die Energiekosten eines Unternehmens, d.h. für den gesamten, sowohl auf die allgemeinen Betriebsabläufe als auch auf die eigentlichen Produktionsprozesse entfallenden Energieverbrauch, erreichen heute branchen- und größenabhängig zwischen 3 und über...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (110)

Online-Proseminar am 3. April 2017 (optional buchbar) - CMC Basiswissen Lehrgangsinhalte am 26.-27. April 2017 - Anforderungen an Modul 3 und CMC Writing - IMPD und Entwicklungsprojekte regulatorisch begleiten - Change Control und Pflege der Zulassu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (29)

Der Zertifikatslehrgang Business Development Manager/-in widmet sich der Organisations- und Personalentwicklung im strategischen Vertrieb. Business Development Management als strategisches Managementkonzept bedeutet sowohl die Ausrichtung des Untern...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (110)

- Die Elemente des modernen Pharmakovigilanz-Systems - Risikomanagement und -kommunikation - Regulatorische Rahmen für die tägliche Arbeit - Stufenplanbeauftragter und QPPV - Arzneimittelnebenwirkungsmeldungen - Arzneimittelsicherheit in der klinisc...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (220)

Grundlagen Komplexität – was das ist, wie sie entsteht, und wann sie zum Risiko wird!, Wie wir auf Komplexität reagieren - gute und weniger gute Strategien., Risikofaktor Einseitigkeit. Strategien in Zeiten der Vierten Industriellen Revolution „A...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Avnet Technology Solutions GmbH

This five-day course, designed for experienced VMware vSphere® users, teaches you how to use VMware vRealize® Operations Manager™ as a forensic and predictive tool. Based on VMware ESXi™ 6, VMware vCenter Server® 6, and vRealize Operations Manager 6....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (110)

Online-Proseminar am 3. Juli 2017 (optional buchbar) - CMC Basiswissen Lehrgangsinhalte am 12.-13. Juli 2017 - Anforderungen an Modul 3 und CMC Writing - IMPD und Entwicklungsprojekte regulatorisch begleiten - Change Control und Pflege der Zulassung...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 - Der Online-Markt: Kommunikation - Geschäftsmodelle - Strategien Orientierung auf dem Online-Markt: Welche Präsenzformen funktionieren wie und zu welchem Zweck? Websites, Landing Pages, Blogs, Content Plattformen, Wikis, Internet-Foren, Börsen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (110)

Die Schwerpunkte - Schutzrechte: Bedeutung & Zusammenspiel - IP-Management in Unternehmen - Zusammenarbeit mit F&E/Anwendungstechnik - Beratung der Erfinder - Patent-Portfolio-Management - Umsetzung der Patentstrategien - Patent-Clearance für eigene...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung