Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

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101 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt.

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GMS International

Im Sekretariat beginnen viele erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Sekretärinnen und Sekretäre, Assistenten und Assistentinnen müssen sich mündlich (und oft auch schriftlich) auf Englisch ausdrücken können. Einerseits im Kundenkontakt oder bei der Begr...

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PROKODA GmbH (144)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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SYMPLASSON IT GmbH (11)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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Hermannsen-Concept (25)

Wir kommunizieren immer! Bewusst und unbewusst. In diesem "Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung" Seminar erarbeiten Sie aktiv elementare Grundannahmen der Kommunikationspsychologie sowie professionelle Werkzeuge der Gesprächsführung. Sie...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit dem internen Auftraggeber, Erstellen von akt...

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  • Grundlagen

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stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Rhetorikseminare Rhetorik & Präsentation Überzeugend und erfolgreich präsentieren Ein professionelles und intensives Rhetoriktraining für Ihre nächsten Vorträge und Präsentationen Dieses Rhetorik Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die...

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Best Akademie (62)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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Verlag Dashöfer GmbH (124)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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WissensPiloten GmbH (6)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

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Karin Nickenig - Seminare für Rechnungswesen und Steuern (44)

Die Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung sind das Ergebnis der Buchführung. In diesem Seminar werden der Aufbau der Bilanz und die Bewertung ausgewählter Bilanzpositionen ausführlich besprochen. Übrigens: Dieses Seminar eignet sich sehr gut zur Auf...

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Karin Nickenig - Seminare für Rechnungswesen und Steuern (44)

Das Seminar „Jahresabschluss…gut verständlich“ richtet sich an alle Interessenten, die sich einen ersten Überblick hinsichtlich der Erstellung von Jahresabschlüssen verschaffen möchten. Den Teilnehmern werden ausgewählte Sachverhalte zur Bewertung re...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner, Sichere Repräsentanz beim Auf...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (101)

Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie benötigen, um eine einfache, standortübergreifende Cisco® Unified Communications Manager (CM)-Lösung mit Session Initiation Protocol (SIP)-Gateway zu verwalten und zu unterstützen....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Im Fokus des Top Selbstmanagement-Seminars steht die Erreichung Ihrer Ziele mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Zeitressourcen. Lernen Sie das Fundament effizienten Selbstmanagements & umsetzbare Techniken des Zeitmanagements kennen. Fangen Sie an,...

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