KPI Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

116 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu KPI

-

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (192)

Interpretation der Forderungen der ISO 9001:2015 bezogen auf Kennzahlen und Risiken - Nachweise der Wirksamkeit des QM-Systems und die Leistung der Prozesse - Übung: Kontext und Prozessorganisation Kontext der Organisation und Entwicklung einer Strat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (54)

Einführung, Navigationselemente, Gauges, Charts, Karten, DataGrids / Tabellen, KPI

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement liefert KPI´s für das Marketing, Leadmanagement liefert KPI´s für den Vertrieb, Leadmanagement liefert KPI´s für die Werbung / Promotion, Indirekte Vermarktung (Efficient Consumer Response, Collaborative Consumer Response, in enger Zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (52)

In diesem Praxis-Seminar arbeiten wir mit aktuellen Beispielen aus dem Teilnehmerkreis und behandeln diese Themen: Die Produktion im Wandel: von der dritten industriellen Revolution zu Industrie 4.0; Die schlanke Organisation als ganzheitliches Konze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

• Die Architektur und Sicherheit • Anwendungen und ihre Zwecke. • Benutzerdefinierte verfügbare Branding-Optionen • Die Systemanforderungen • Die Bereitstellung • Die Installation und Optionen. • Verbindung zu Daten • Die Bedeutung der KPI • Erst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (192)

Grundlagen des Flächenmanagements - DIN 277 (Grundflächen und Rauminhalte von Bauwerken im Hochbau) - Raumgruppendefinitionen Vertragliche Grundlagen - Ergebnisorientierte versus tätigkeitsorientierte Leistungsverzeichnisse - KPI in der Gebäudereini...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Grundlagen des agilen ProzessmanagementsDefinition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse, Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen MethodeneinsatzVorausse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (7)

Im Rahmen einer Content Marketing Strategie ist ein wesentlicher Bestandteil eine passende Distributionsstrategie. Diese entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Die Verbreitung der erstellten Inhalte ist essenziell, um die Interaktion mit dem Conten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (363)

Idee und Rahmenbedingungen Der Strategie-Prozess., Konzept: Nutzen und Herausforderungen der BSC., Strategie: Perspektiven., Kennzahlen und Verantwortlichkeiten., Frühwarnsystem: Notwendigkeit zum Gegensteuern erkennen. Entwicklung einer BSC Bezu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Exbase

Mit Top-Trainer Stephan Nelles. Microsoft hat sich mit seinen Self-BI-Tools laut der aktuellen Gartner-Studie als führender Anbieter von Software in den Bereichen BI und Analytics etabliert. In diesem Info-Event stellen wir Ihnen die neuen Möglichkei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Sie wollen sich auf die Übernahme Ihrer neuen Führungsverantwortung optimal vorbereiten oder ihre Leadership-Kompetenzen erweitern? Entwickeln Sie Ihre Kompetenz bei der Führung von Mitarbeitern und Teams. Orientiert an Praxisfällen. Mit fachlichem I...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

CA controller akademie (52)

Es erwarten Sie folgende Themen: Die Rolle des Supply Chain Managements in einem schlanken und exzellenten Unternehmen: Logistik als Kittmasse divergierender Kräfte in Vertrieb, Einkauf und Produktion; Einordnung der Unternehmensprozesse/-organisatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Business Intelligence Stack •SQL 2008 R2 Business Intelligence-Plattform •SQL Server Analysis Services •SQL Server Reporting Services •Tools für das Performancemanagement •SharePoint 2010 •Multidimensionaler Raum •MDX •Data Mining •Terminologie Unifi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (63)

Grundlagen zum Bilanz- und GuV-Aufbau – Unterscheidung von Handels- und Steuerbilanz, Die stimmige BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung) als monatliches Steuerungs-, Planungs- und Kontrollinstrument, BWA-Fallbeispiele aus Industrie und Hande...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DECATUS - Die Mittelstandsakademie

- Entwicklung, Marktpotenziale und Trends von Marketing- und Vertriebskooperationen - New-Business- und Einsparpotenziale durch Unternehmenskooperationen - Praxis-Tools für die Kooperationsanalyse, -strategie und Partnerakquisition - Erfolgsfaktoren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert