PR Marketing Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

115 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu PR Marketing

-

PR Marketingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 115 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema PR Marketing-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu PR Marketing finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und –ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Was können wir von den Innovationen der letzten Jahre lernen?, Was ist heute in den Medien schon möglich?, Was kommt innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre auf uns zu?, Wo sind potentielle Geschäftsfelder?, praktischer Ansatz: Welche Konsequenzen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (25)

Immer mehr Verantwortliche für PR und Marketing drehen kurze, einfach produzierte Filmformate für die externe und interne Kommunikation sowie für die Sozialen Medien selbst. Wie aber schafft man es im Filmschnitt einen inhaltlich und technisch überze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Die moderne Kommunikation ist visuell. Bewegtbild und Ton bringen Botschaften auf den Punkt, sie emotionalisieren, sind markant und einprägsam. Kein Werbeformat wächst rasanter. Online-Videos ergänzen heute daher fast selbstverständlich jede gute Unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (8)

Einführung: Teilnehmer erläutern Aufgaben, Erfahrungen in der Vertriebs-PR, Vertriebs-PR: Definition und Bedeutung - Abgrenzung der Disziplinen, Wortklärung über Funktionen der Öffentlichkeitsarbeit, Kampf der Abteilungen: Probleme erkennen - Falle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

optimale Kameraeinstellungen und Aufnahmemodi, Aufnahmetechniken und Bildperspektiven für Porträts, Gruppenbilder und Events, Umgang mit schlechten Lichtverhältnissen (ohne Blitz), Einsatz von internen und externen Blitzgeräten, Spezialtechniken, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (25)

Schnell und effizient eigene Filme drehen Kurze regelmäßig produzierte Filmformate wie Interviews, Statements und Minireportagen spielen eine immer größere Rolle bei der externen und internen Kommunikation sowie insbesondere in den Sozialen Medien. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (25)

Immer mehr Unternehmen setzen auf hochaktuelle Filmbeiträge für die Sozialen Medien, die mit dem Smartphone als filmisches Allround-Produktionstool hergestellt werden. Nicht selten sind Marketingverantwortliche und PR-Fachleute dabei selbst zuständig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Einführung in die Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Einführung in die Technik: die richtigen Apps für Dreh, Schnitt und Vertonung sowie nützliche Zusatz-Hardware, Interviews mit minimalen Mitteln aufzeichnen (Bildaufbau, Belichtung, Ton, Kameraha...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (25)

Die Betriebswirtschaftslehre liefert wichtige Grundlagen für die Wahrnehmung von PR-Aufgaben. Sie unterstützen eine wirksame Kommunikation. Das Seminar klärt im ersten Schritt die betrieblichen Schlüsselbegriffe und erarbeitet darauf aufbauend releva...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Zielgruppen mit der passenden Bewegtbild-Strategie erreichen, Darstellungsformen von bewegten Bildern, Was kann Bewegtbild leisten und was nicht?, Video-Plattformen, Erfolgskriterien und Benchmarking, Welche Themen eignen sich für Videos?, Bewegtbild...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Online Marketing Konzept: Ziele und Strategien, Optimierung der Usability, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Keyword-Advertising, E-Mail-Marketing, Online-Werbung, Web-Analytics als Controlling-Möglichkeiten, Online-PR, Affiliate-Marketing, Social Med...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

Marketing aus der Sicht eines Werbers: Wie entsteht eine Werbekonzeption unter Berücksichtigung eines Gesamtmarketingplans? Wie arbeitet eine Werbeagentur und was kostet so etwas in der Regel? Was heißt in diesem Zusammenhang ganzheitlich oder interd...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten, Ziele des Content MarketingsOnline Traffic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

Von der Customer Journey über Content Marketing bis zum magischen Dreieck aus Newsletter, Facebook und SEO: In fünf Tagen liefert das Praxis-Seminar alle Marketing Essentials, die Sie für die tägliche Arbeit brauchen. Online wie Offline, B2B und B2C,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (8)

Ziele und Strategien - so erstellen Sie Ihr persönliches Online-Marketing-Konzept., Moderne Funktionen für Websites - wie Sie aus Ihrer Website eine Umsatzmaschine machen., Usability-Optimierung - Hindernisse aufräumen, Nutzerfreundlichkeit steigern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (2)

Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web". Inhalte (Auszug) Grundlagen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (8)

Sie lernen, wie Sie mit Content planbar relevante Reichweite und Kunden gewinnen. Anhand von Best-Practice-Beispielen und Übungen erhalten Sie die notwendigen Tools für die Planung, Umsetzung und Auswertung erfolgreicher Content-Marketing-Kampagnen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen