Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein.
Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner von der ersten Sekunde an das Gefühl von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.
Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so ...
Mehr Informationen >>Â
METHODIK
Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Analyse von Praxissituationen, leicht umsetzbare Transferhilfen für den beruflichen Alltag. Der Workshop-Charakter sichert Ihnen die Annahme und die Motivation Ihrer Mitarbeiter/innen: Lange Vorträge gibt es nicht.
Die Teilnehmer/innen lernen primär durch aktive Mitarbeit und zahlreiche Übungselemente.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Kassel, DE | |||||
24.03.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Köln, DE | |||||
24.03.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Stuttgart, DE | |||||
05.05.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Kassel, DE | |||||
24.03.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Köln, DE | |||||
24.03.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Stuttgart, DE | |||||
05.05.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |