Portfolio Management Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

45 Seminare / Kurse in Hamburg von 16 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 45 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2532 Voraussetzungen Projektmanagementerfahrung. Programm Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case - Ableitung der Portfolio-Ziele - Aufbau eines Sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

expertplace consulting GmbH (2)

Tag 1: ITIL-Historie, -Lifecycle, -Struktur, -Konzepte und -Begriffe. Service Strategy:Ziel und Grundbegriffe, Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management, Business Relationship Management und Risk Management. Service Design...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einflus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Best Practice des IT Service Managements konsequent nach ITIL umsetzen zu können, erfordert die Kenntnis der entsprechenden Terminologie und Prozesse. In unserer Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (1)

Drei typische PMO-Situationen, Erfahrungsberichte Einführung eines standardisierten Projektmanagements, Entlastung der Projektleiter von standardisierten Aufgaben, Beratung von Projektleitern - Typische Dienstleistungen eines PMOs, wie z.B. Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (147)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2311 Voraussetzungen Kenntnisse über IT Services und Business-Prozesse. Programm Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individual opportunities for business development (turnover, sales, margins, market share, market exhaustion potential, profit net profit ratio, return on investment, Status quo analysis as a performance check (blueprint) of a company’s most vital a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2410-1 Voraussetzungen ITIL® Foundation v3 Zertifikat bzw. ITIL® Foundation v2 Zertifikat und ITIL® Foundation v3 Bridge Zertifikat. Programm Prinzipien von ITIL® Service Strategy: - Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2401-1 Voraussetzungen Kenntnisse über IT Services und Business-Prozesse sind von Vorteil. Programm ITIL Foundation Einführung ITIL®-Historie - Die ITIL® Library - Der ITIL® Lebenszyklus (Lifecycle) - Prozesse und Funktionen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2536 Voraussetzungen Projektmanagementerfahrungen, gute Kenntnisse des PMI®-Standards. Programm Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2421-1 Seminarsprache Englisch Voraussetzungen Knowledge about IT services and business processes would be an advantage. Programm Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of busines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2408-1 Voraussetzungen ITIL® Foundation v3/2011 Zertifikat bzw. ITIL® Foundation v2 Zertifikat und ITIL® Foundation v3 Bridge Zertifikat. Programm Einführung in ITIL® Service Design: - Strategie der Differenzierung und Wertsc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2413-1 Voraussetzungen ITIL® Foundation v3/2011 Zertifikat bzw. ITIL® Foundation v2 Zertifikat und ITIL® Foundation v3 Bridge Zertifikat (2 Credit Points). Nachweis über mindestens 15 Credit Points aus dem Lifecycle bzw. Capa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Aufgaben und Instrumente der Projektsteuerung, Projektphasen und Meilensteine als Lenkungsinstrumente, Methoden und Instrumente der Projektsteuerung Effektive Kosten- und Leistungskontrolle, Multiprojektcontrolling und Portfolio-Management, Leistungs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen