Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in München

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26 Seminare / Kurse in München von 16 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 26 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

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PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (16)

Gute Produkte haben auch die Mitbewerber - auf die bestmögliche Kundenzufriedenheit kommt es an. Stellen Sie die Qualität Ihrer betrieblichen Abläufe auf den Prüfstand und etablieren Sie ein QM-System, das den ISO-Anforderungen Stand hält!

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (5)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (5)

Wir zeigen im Seminar, wie Sie Bemusterungen vorbereiten und durchführen müssen! PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein Baustein der APQP-Anford...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (5)

Im Seminar werden Auslöser, Anforderungen und die strukturierte Umsetzung des VDA Band 2 im Betrieb ausführlich besprochen! Der VDA Band 2 „Sicherung der Qualität von Lieferungen“, in seiner 5. überarbeiteten Auflage vom November...

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CoBeTraS Akademie (3)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, ServiceLine, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Neu...

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CoBeTraS Akademie (3)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Servicetechniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welch...

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PC-COLLEGE Training GmbH (112)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

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Best Akademie (22)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serrviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und vera...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (194)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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ebam Business Akademie (5)

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive Preisanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer wer...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Megatrend Kundenorientierung Warum die Kunden immer wichtiger für das Unternehmen werden., Markt- und Kundenorientierung als Herausforderung in Controlling und Rechnungswesen., Kundenorientierung im Umfeld des modernen Marketings. Die wertvollsten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Welche Datenbasis sollte zugrunde liegen?, Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Ver...

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Vogel Business Events (31)

Zum ThemaDie vom IATF erstellte Norm ISO/TS 16949 regelt allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagement-Systeme in der Automobil-Industrie. Im Oktober 2016 veröffentlichte der IATF die Norm IATF 16949:2016, welche die ISO/TS 16949:2009 ablösen wird. A...

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CoBeTraS Akademie (3)

Grundsätzlich kann jedes Unternehmen dankbar sein, wenn Kunden sich beschweren oder direkt reklamieren. Es bietet die Chance die Kundenbeziehung zu festigen, wenn die Mitarbeiter es verstehen, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass seine Reklamati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Einführung Big Data: Datensammeln, analysieren und nutzen Was macht Daten zu „Big Data“?, Big Data beherrschbar machen., Wann wird Data Driven Marketing zu Big Data Marketing?, Herausforderungen und IT-Infrastruktur. Aus der Praxis: Data Driven Cu...

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Klinkner & Partner GmbH (14)

Was ist Qualität und warum ist sie heute so wichtig? Qualität im Sinne des Kunden, als Mittel der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit: Partner und nicht Konkurrenten, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Qual...

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TrainingsManufaktur (2)

Schwer abgrenzbare Kundengruppen, wachsende Informationsflut, Überangebot an Produkten, stetig zunehmende Erwartungshaltungen sowie digitale Reizüberflutung: Das sind nur einige der Herausforderungen für Marketing- und Customer Service-Manager modern...

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