Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in München

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20 Seminare / Kurse in München von 13 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 20 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (22)

Gute Produkte haben auch die Mitbewerber - auf die bestmögliche Kundenzufriedenheit kommt es an. Stellen Sie die Qualität Ihrer betrieblichen Abläufe auf den Prüfstand und etablieren Sie ein QM-System, das den ISO-Anforderungen Stand hält!

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (10)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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PC-COLLEGE Training GmbH (138)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

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ebam Business Akademie (7)

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive Preisanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer wer...

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Best Akademie (32)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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  • Grundlagen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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Integrata AG (118)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Hermannsen-Concept (15)

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs! Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität aufzutrete...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Standortbestimmung des Verwalters Tagesgeschäft in der Immobilienverwaltung., Stärken und Schwächen analysieren., Entscheidung Insourcing oder Outsourcing. Techniken zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung Die TEMP-Methode., Effektivitätssteigerun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Bausteine eines Vertriebscontrolling Aktionsbereiche des Vertriebscontrolling., Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung. Kundenorientierte Strategieentwicklung Kundenzufriedenheit ermitteln und interpretieren., Ertragsstarke und verlu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., 360°-Sicht auf den Kunden., Anwendungsfelder von Automatisierungslösungen und Big Data im Vertrieb. Big Data im date...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Einführung: Data Driven Marketing Von Data Driven Marketing zu Big Data. Big Data: Datensammeln, analysieren und nutzen Was macht Daten zu „Big Data“?, Wertschöpfung durch Big Data., Big Data beherrschbar machen., Herausforderungen und IT-Infrastrukt...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 Grundlagen der Marketingplanung, Markt, Zielgruppen, Kommunikation und Kerngrößen für Marktteilnehmer, Unternehmensplanung und Marketingplanung, Operative Ausrichtung: Das Marketing-Instrumentarium, Strategische Ausrichtung: Die Marketingkonze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Grundlagen Lagermanagement Das Lager als strategischer Faktor in der Supply Chain., Einbindung des Lagers im Unternehmen, mit Lieferanten und Kunden., Aktuelle Entwicklungen und Trends. Optimale Rahmenbedingungen für den Lagerbetrieb schaffen Geeigne...

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