CRM Seminare

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905 Seminare / Kurse zu CRM

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Mit einem CRM Seminar die Erfolgschancen eines Unternehmens verbessern

Das Customer-Relationship-Management (CRM) hat das Ziel, ein Unternehmen konsequent auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Die dafür nötige Dokumentation und die Verwaltung von Kundenbeziehungen ist der Baustein, der es erlaubt, Kundenbeziehungsprozesse konsequent zu erfassen und zu verbessern. Da in vielen Branchen die Kundenbeziehungen langfristig ausgerichtet sind, kann ihre konsequente Pflege maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Für ein erfolgreiches CRM müssen die zur Verfügung stehenden Methoden bekannt sein, die in einem CRM Seminar vermittelt werden. An erster Stelle steht das Wissen über den Kunden, das sich der Anbieter bei der Planung und Verbesserung seines Sortiments nutzbar machen kann. Die Voraussetzung dafür ist die systematische Erfassung aller relevanten Kundendaten. Um dies zu erreichen muss die Verwaltung alle erforderlichen Daten sammeln. Dazu ist ihre Umstellung erforderlich. Es müssen organisatorische und technische Voraussetzungen geschaffen werden, damit Kundenreports für betriebswirtschaftliche Zwecke erstellt werden können.

In einem CRM Seminar werden sowohl grundlegende Prinzipien eines erfolgreichen CRM vermittelt, als auch die wichtigsten Methoden. Dabei geht es auch um die Frage, was über Kunden bekannt sein muss, um die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden dauerhaft zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen. Neben der Konzeption und Organisation des CRM werden auch die technischen Voraussetzung und die Implementierung des CRM in den Geschäftsbetrieb behandelt.

Auf Semigator.de finden Sie Seminare über CRM, in denen die grundlegenden Prinzipien und Methoden des erfolgreichen CRM vermittelt werden in Form von Einsteiger- und Aufbauseminaren. Außerdem werden CRM Workshops angeboten, in denen die Anwendung bestimmter Systeme und Softwarelösungen vermittelt wird. Sie dienen als technische Voraussetzung zur Umsetzung des CRM. Sie finden auf Semigator.de CRM Kurse aber auch Dozenten und Trainer, die Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Auch ein CRM-Inhouse oder Inhouse CRM.

Die Sichtung und Auswertung der Angebote ist mit Semigator.de deutlich leichter als mit einer konventionellen Suchmaschine. Wir listen nicht nur CRM Kurse und Dozenten auf. Mit dem Suchfilter können die CRM Seminare beliebig nach Kategorien wie Veranstaltungstyp, Zielgruppe, Ort, Zeitraum, Kosten oder Veranstalter geordnet werden. So können sie bequem vergleichen und ordnen, ohne ihre Suche immer wieder neu zu starten. Das infrage kommende CRM Seminar lässt sich auf einem Merkzettel einfach abspeichern. Der Kontakt zum Veranstalter lässt sich über das Portal herstellen und die Buchung des CRM Kurs bequem von dort aus vornehmen.

Chancen und Perspektiven nach einem CRM Seminar

CRM ist für viele Branchen zu einem wesentlichen Baustein ihres Erfolgs geworden. Besonders Unternehmen mit langfristigen Beziehungen haben von den Methoden des CRM profitiert. Wer Geschäftsverantwortung in einer Firma hat, kann von einem CRM Kurs profitieren und damit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Neuausrichtung schaffen. Auch Techniker und Administratoren, die für die Implementierung von Software in einem Firmennetzwerk zuständig sind, schaffen mit dem richtigen CRM Workshop die Basis für eine spätere Umsetzung.

Semigator.de führt durch den Markt zum richtigen Seminar CRM

Mit Semigator.de haben Interessierte die Möglichkeit, schnell und bequem zur richtigen Veranstaltung zu finden. Wir machen den Markt übersichtlich und transparent und verbessern die Chancen unserer Besucher, ein Seminar zu finden, das genau zu seinen Bedürfnissen und Zielen passt. - Starten Sie ihre Suche noch heute.

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

Kundenbeziehungen strategisch aufbauen und halten Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Softwar...

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MANAGER INSTITUT GmbH (129)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt...

  • Seminar / Kurs
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GFU Cyrus AG (172)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

  • Seminar / Kurs
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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (5)

In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sow...

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  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (16)

In der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) erhältst du eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Du wirst dich mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit den einzelnen Cust...

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Cegos_Integrata GmbH (21)

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunkti...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

Der Training vermittelt die Neuigkeiten von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise), sowie die wesentlichen Unterschiede zu der Vorgängerversionen 2011 - 2016. Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wi...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

  • Seminar / Kurs
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GFU Cyrus AG (172)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce® , Erste Schritte in Salesforce® Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatu...

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tecTrain GmbH (AT) (11)

Dieser Kurs vermittelt Kandidaten die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der Business Relationship Management-Practice. Best Practice Konzepte wie Stakeholder-Analysen, Anforderungsmanagement, BRM Rollen und Verantwortlichkeit...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

In diesem zweitägigen Training wird den Teilnehmenden das Wissen vermittelt, welches zum Konfigurieren und Anpassen von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) benötigt wird. Nach Abschluss dieser Training haben die Teil...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Ges...

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  • Fortgeschritten

GFU Cyrus AG (172)

Grundlagen der Einrichtung für Lager, Einkauf und Verkauf Aufbau und Pflege der Stammdaten (Artikel, Kunden, Lieferanten) , Beleggesteuerte Einkaufsprozesse Von der Anfrage bis zur Zahlung: Bestellung, Lieferung, Rechnung, Reklamation, Gutschrift und...

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PC-COLLEGE Training GmbH (192)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Tele...

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  • Grundlagen

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (16)

In der Schulung MB-920 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Finance and Operations Apps (ERP) erhältst du eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Du lernst das Konzept des Ressourcenmanagements in Unternehm...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

Praxis Lehrgang für Marketing und Vertrieb. Tools, Strategien, Maßnahmen. Sofort umsetzbar. Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Pro...

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PROTRANET GmbH (85)

Verstehen von Anwendungsfällen für Business Central Module Business Central einrichten Finanzwesen konfigurieren Konfigurieren Sie Verkauf und Einkauf Vorgänge konfigurieren Verstehen von Integrations- und Automatisierungsszenarien

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (16)

In unserem Kurs Microsoft Dynamics 365 Business Central – SCM (1) wird dir grundlegendes Wissen über die Module Einkauf, Verkauf und Lager vermittelt. Anhand praktischer Beispiele lernt der Teilnehmer den Lösungsweg zu unterschiedlichen Aufgabenstell...

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