CRM Seminare

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

116 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu CRM

-

Mit einem CRM Seminar die Erfolgschancen eines Unternehmens verbessern

Das Customer-Relationship-Management (CRM) hat das Ziel, ein Unternehmen konsequent auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Die dafür nötige Dokumentation und die Verwaltung von Kundenbeziehungen ist der Baustein, der es erlaubt, Kundenbeziehungsprozesse konsequent zu erfassen und zu verbessern. Da in vielen Branchen die Kundenbeziehungen langfristig ausgerichtet sind, kann ihre konsequente Pflege maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Für ein erfolgreiches CRM müssen die zur Verfügung stehenden Methoden bekannt sein, die in einem CRM Seminar vermittelt werden. An erster Stelle steht das Wissen über den Kunden, das sich der Anbieter bei der Planung und Verbesserung seines Sortiments nutzbar machen kann. Die Voraussetzung dafür ist die systematische Erfassung aller relevanten Kundendaten. Um dies zu erreichen muss die Verwaltung alle erforderlichen Daten sammeln. Dazu ist ihre Umstellung erforderlich. Es müssen organisatorische und technische Voraussetzungen geschaffen werden, damit Kundenreports für betriebswirtschaftliche Zwecke erstellt werden können.

In einem CRM Seminar werden sowohl grundlegende Prinzipien eines erfolgreichen CRM vermittelt, als auch die wichtigsten Methoden. Dabei geht es auch um die Frage, was über Kunden bekannt sein muss, um die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden dauerhaft zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen. Neben der Konzeption und Organisation des CRM werden auch die technischen Voraussetzung und die Implementierung des CRM in den Geschäftsbetrieb behandelt.

Auf Semigator.de finden Sie Seminare über CRM, in denen die grundlegenden Prinzipien und Methoden des erfolgreichen CRM vermittelt werden in Form von Einsteiger- und Aufbauseminaren. Außerdem werden CRM Workshops angeboten, in denen die Anwendung bestimmter Systeme und Softwarelösungen vermittelt wird. Sie dienen als technische Voraussetzung zur Umsetzung des CRM. Sie finden auf Semigator.de CRM Kurse aber auch Dozenten und Trainer, die Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Auch ein CRM-Inhouse oder Inhouse CRM.

Die Sichtung und Auswertung der Angebote ist mit Semigator.de deutlich leichter als mit einer konventionellen Suchmaschine. Wir listen nicht nur CRM Kurse und Dozenten auf. Mit dem Suchfilter können die CRM Seminare beliebig nach Kategorien wie Veranstaltungstyp, Zielgruppe, Ort, Zeitraum, Kosten oder Veranstalter geordnet werden. So können sie bequem vergleichen und ordnen, ohne ihre Suche immer wieder neu zu starten. Das infrage kommende CRM Seminar lässt sich auf einem Merkzettel einfach abspeichern. Der Kontakt zum Veranstalter lässt sich über das Portal herstellen und die Buchung des CRM Kurs bequem von dort aus vornehmen.

Chancen und Perspektiven nach einem CRM Seminar

CRM ist für viele Branchen zu einem wesentlichen Baustein ihres Erfolgs geworden. Besonders Unternehmen mit langfristigen Beziehungen haben von den Methoden des CRM profitiert. Wer Geschäftsverantwortung in einer Firma hat, kann von einem CRM Kurs profitieren und damit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Neuausrichtung schaffen. Auch Techniker und Administratoren, die für die Implementierung von Software in einem Firmennetzwerk zuständig sind, schaffen mit dem richtigen CRM Workshop die Basis für eine spätere Umsetzung.

Semigator.de führt durch den Markt zum richtigen Seminar CRM

Mit Semigator.de haben Interessierte die Möglichkeit, schnell und bequem zur richtigen Veranstaltung zu finden. Wir machen den Markt übersichtlich und transparent und verbessern die Chancen unserer Besucher, ein Seminar zu finden, das genau zu seinen Bedürfnissen und Zielen passt. - Starten Sie ihre Suche noch heute.

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Eine ganzheitliche Darstellung des modernen CRM inkl.: BKC CRM Hexagon©/ CRM des 21. Jahrhunderts Operatives CRM Analytisches CRM Kollaboratives CRM Kommunikatives CRM Customer Experience Management Customer Engagement Management Social CRM Die M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

In denVersionen von Cobra CRM Plus sind viele beeindruckende Funktionalitäten hinzugekommen. In diesem Workshop werden diese speziellen Themen behandelt. Darüber hinaus erlernen Sie unter anderem, wie Sie Ihre Berichte mit Berechnungen vesehen können...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besond...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die die Serviceverwaltungsfunktionen in Microsoft Dynamics CRM kennenlernen wollen. Schwerpunkte: Einführung in die Funktionen für die Serviceverwaltung, Informationen über Anfragen, Kundenbeschwerden ode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Dieser Kurs richtet sich an Implementierungsberater, Systemintegratoren oder Supportfachleute, die für das Installieren und Bereitstellen von Microsoft Dynamics CRM 2013 zuständig sind. Der Kurs entspricht inhaltlich den ausgelaufenenMOC 80539/ 8062...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (17)

Customer Relationship Management an sich ist nichts Neues. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung gilt es jedoch, mit anderen Augen auf das CRM zu schauen. Trotz oder gerade wegen vermeintlich neuer Instrumente wie Big Data, E- oder Social-CRM und C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

MOC 80539 englisch / MOC 80622 deutsch. Dieser Kurs richtet sich an Implementierungsberater, Systemintegratoren oder Supportfachleute, die für das Installieren und Bereitstellen von Microsoft Dynamics CRM 2013 zuständig sind. Systemanforderungen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Dieses Seminar ist für Teilnehmer konzipiert, die planen, ein CRM im eigenen Unternehmen einzuführen. Geschäftsführer, Prokuristen und leitende Angestellte sowie Projektleiter sind angesprochen. Im Kurs wird den Teilnehmern die Gestaltung der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Entwickler. Schwerpunkte: Möglichkeiten fürErweiterungen, die Verwendung allgemeiner Plattformvorgänge, Abfrage und Ausführung dieser Vorgänge, die Implementierung von Geschäftsprozessen sowie Workflows. Außerdem werde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (73)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (4.-5. Tag) des Kurses Microsoft Dynamics CRM für Anwender und Administratoren - Komplett Grundlagen, Sicherheit, Benutzer und Teams, Der Bereitstellungsmanager, Einstellungen konfigurieren, Datenverwaltung, E-Mail...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

NETfinish GmbH (4)

Möglichkeiten und Grenzen des Kundenmanagers Benutzeroberfläche und Willkommen-Bildschirm Grundlagen der Adressdatenbank Erstellen einer einfachen Datenbank Eingabe, Pflege, Löschen von Daten Haupt- und Nebenadressen, Hierarchie CTI-Schnittstelle Of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (73)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (1.-2. Tag) des Kurses Microsoft Dynamics CRM 2016 für Integratoren und Entwickler - Komplett Einführung, Das Sicherheitsmodell in Microsoft Dynamics CRM, Lösungen, Entitäten anpassen, Felder anpassen, Beziehungen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die Microsoft Dynamics CRM implementieren, verwenden, verwalten oder im Support für diese Anwendung arbeiten. Die Schwerpunkte liegen auf der Benutzeroberfläche und auf der Arbeit mit der Anwendung. Es werde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (73)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (3.-5. Tag) des Kurses Microsoft Dynamics CRM 2016 für Integratoren und Entwickler - Komplett Übersicht über die Erweiterbarkeit von Microsoft Dynamics CRM, Authentifizierung, Allgemeine Plattformvorgänge, Abfrage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler, auch Anwender mit entsprechenden Arbeitsaufgaben sind angesprochen. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Kurs liegt der Schwerpunkt auf dem Kennenler...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (73)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (1.-3. Tag) des Kurses Microsoft Dynamics CRM 2016 für Anwender und Administratoren - Komplett Einführung, Vertriebsverwaltung, Auftragsverwaltung, Marketingmanagement, Serviceverwaltung, Arbeiten mit CRM, Datenman...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung