schwierige situationen 111 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Tiba Business School GmbH (3)

Mit diesem Resilienz Training stärken Sie Ihre Fähigkeit, schwierige Situationen souverän zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. In einer Welt, die von ständigem Wandel und hohen Anforderungen geprägt ist, ist es entscheidend, gelassen und wi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KERN AG Training (1)

Prinzipien des „Customer Service“, Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen, Umgang mit Konflikten, Individueller Kommunikationsstil, Besondere Gesprächssituationen beherrschen

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Kennst du das: der Kollege hat herablassend gesprochen, die Vorgesetzte hat im Nebensatz deine Arbeit kritisch bewertet, die Kundin unfreundlich reagiert - und dich beschäftigen diese Situationen noch lange danach. Du spürst untersc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KERN AG Training (1)

Immer schneller, immer mehr – nahezu in allen Branchen sind Führungskräfte und MitarbeiterInnen gefordert, in kürzester Zeit immer mehr Aufgaben zu bewältigen. In diesem Seminar lernen Sie das eigene Verhalten kennen und entwickeln Methoden, um Herau...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (12)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:1. Tag Analyse Ihrer persönlichen Überzeugungskraft: Sie erhalten qualifiziertes Feedback zu Ihren Stimme, Sprache und Köpersprache, Nervosität in den Griff bekommen: Sie erfahren, wie Sie Ihre nervöse Ener...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Wie können Teams, deren Mitglieder an verschiedenen Standorten arbeiten, effektiv gesteuert werden? Vor allem im Rahmen des digitalen Wandels wird diese Frage zunehmend vordringlich für viele Führungskräfte und ProjektleiterInnen. Virtuelle Teams erf...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Welt des Lehrens und Lernens ist im Umbruch. Digitale Formate erobern immer mehr die Arbeitswelt und erfordern von Trainern, Coaches und Ausbildern, ihre bisherigen Präsenzveranstaltungen methodisch sinnvoll zu überarbeiten und digital zu adaptie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Leitung eines Unternehmens, eines Team oder einer Projektgruppe waren schonimmer herausfordernde Aufgabe. Doch heute werden diese Aufgaben vonFührungskräften als noch komplexer wahrgenommen. "Alte" Führungsinstrumentereichen in vielen Situationen...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Frauen in Führungspositionen sehen sich besonderen Herausforderungen gegenüber. Sie müssen sich in oft noch männerdominierten und männlich geprägten Strukturen selbstsicher und souverän behaupten und Ihren eigenen Führungsstil meist ohne vorhandenes...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Die Rolle des Moderators Aufgaben, Neutralität, Klarheit, Wertschätzung, Zielorientierung Techniken zur sorgfältigen Planung und guten Vorbereitung Auftragsklärung, Strukturierte Fragen zur Planung Ihrer Veranstaltungen Aufbau einer Moderation Method...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen der verbalen und non-verbalen Kommunikation Was ist eine ziel- und partnerbezogene Kommunikation?, Wie kann ich effizient, wirkungsvoll und überzeugend kommunizieren?, Verschiedene Kommunikationstechniken (aktives Zuhören, Informationen, s...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Erfolgreiche Frauen sind aus Positionen mit Führungsverantwortung schon lange nicht mehr wegzudenken. Dennoch stehen Sie als weibliche Führungskraft jeden Tag vor der Herausforderung, von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten kritisch wahrgenommen und be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung