schwierige situationen 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Tiba Business School GmbH (3)

Mit diesem Resilienz Training stärken Sie Ihre Fähigkeit, schwierige Situationen souverän zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. In einer Welt, die von ständigem Wandel und hohen Anforderungen geprägt ist, ist es entscheidend, gelassen und wi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (12)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:1. Tag Analyse Ihrer persönlichen Überzeugungskraft: Sie erhalten qualifiziertes Feedback zu Ihren Stimme, Sprache und Köpersprache, Nervosität in den Griff bekommen: Sie erfahren, wie Sie Ihre nervöse Ener...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

erfolgmitstil.de

Dieser Intensiv – Workshop ist ausgerichtet auf Situationen, in denen viel auf dem Spiel steht: Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt. Sie ist die Grundlage für Ihre weiteren Erfolge. Basierend hierauf erhalten Sie Strategien für eine wertschätzen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvoll...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

team babel AG

Zielsetzung der Präsentation und Erwartungen des Publikums, Das Publikum anregen: Motivationshilfen und Motivationskiller, Schaffen Sie Transparenz über ihr Projekt und die aktuelle Situation, reduzieren Sie die Details, Kritische Fakten souverän ve...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung