marillabax begleitet seit 2003 Jahren erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungs- und Inhouseprojekten bieten wir regelmäßig offene Trainings an.
marillabax konzentriert sich mit dem Beratungs- und Trainingsangebot auf die Entwicklung von technischen Serviceteams zum anwender- und kundenorientierten Dienstleister. Mit einem umfangreichen Angebot aus Analyse, Training, Beratung und Umsetzung ermöglichen wir Unternehmen aus der Investitionsgüterindustrie (wie IT-Industrie, Maschinen-/Anlagenbau, Medizintechnik) sich zu serviceorientierten Organisationen zu wandeln und so die Kundenbindung und Profitabilität zu erhöhen. Mit der 4-6-3-Methode und der Methode der Servicemuskeln hat marillabx eigenständige Systematiken entwickelt, um die Servicequalität von Unternehmen und Mitarbeitern kontinuierlich zu verbessern.
Warum mit marillabax?
Wir sind der Systempartner für Servicequalität im technischen Service. Mit dem Ziele der maximalen und passenden Servicequailtät finden Sie bei uns die richtigen Antworten in Form von:
marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussieren wir uns auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzen diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm adressieren wir Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess.
Servicequalität bedeutet für uns 'Werte schätzen':
oder hemdsärmelig und pragmatisch gesagt:
Sparringspartner marillabax
Wir lassen Sie nicht allein - oft fehlt es den Serviceverantwortlichen vor allem an Zeit und Ideen, um Ihren Service strategisch weiter zu entwickeln. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie die Weichen stellen sollen und wünschen sich Impulse von außen? Benötigen einen professionellen Blick auf Ihre Pläne und entweder Bestätigung oder Korrektur? Mit uns gewinnen Sie einen ehrlichen und offenen Sparringspartner, der Ihnen direkt ins Gesicht sagt, was Sie richtig machen, wo Sie betriebsblind sind und was Ihnen fehlt. Tut manchmal weh, ist jedoch hilfreich und wir bleiben dabei natürlich immer konstuktiv und fair.