Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Seminar: Deeskalierende Kommunikation am Telefon
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Seminar: Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon - Online Gruppenkurs
KERN AG Training (1)
Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst
Modul Training (27)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
H&S Seminare (32)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Onlinedatenschutz sowie rechtssichere Internet-, Print-, Telefon- und E-Mail-Werbung
DATAKONTEXT GmbH (81)
Modul Training (27)
Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT-Seminar)
arowa Training, Coaching, Seminare (3)
Business English – Telefonieren auf Englisch
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)