PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Status Quo Content Marketing anno 2020: Herausforderungen und Chancen!, Selbstdiagnose, Welche Rolle spielt Content Marketing für und in meinem Unternehmen?, Welche Inhalte werden erstellt? In welcher Frequenz? Wer ist daran beteiligt?, Wieviel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 WAS KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST UND WIE SIE DAS MARKETING VERÄNDERT Definition von KI, Wozu KI im Marketing eingesetzt werden kann - Datenanalyse und Vorhersagen, Personalisierung, Content Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Warum Facebook Ads in (fast) jeden Marketing Mix gehören Aktuelle Zahlen zu Facebook & seinen Nutzern, Überblick über die neuesten Änderungen bei Facebook: Newsfeed Algorithmus, Features, Funktionen, etc., Bye, bye EdgeRank – vom Tod der orga...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Verankerung des Risikomanagements in der aktuellen Rechtslage - Medizinprodukte, In-vitro-Diagnostika, Arzneimittel, Maschinen und Kosmetika - Unternehmensweites Risikomanagement, risikobasiertes Qualitätsmanagement - Marktbeobachtung, Risikomanageme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Verankerung des Risikomanagements in der aktuellen Rechtslage - Medizinprodukte, In-vitro-Diagnostika, Arzneimittel, Maschinen und Kosmetika - Unternehmensweites Risikomanagement, risikobasiertes Qualitätsmanagement - Marktbeobachtung, Risikomanageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Hintergründe zum Selbst- und Zeitmanagement - Warum Zeit- und Selbstmanagement-Tools nicht bei jedem Menschen gleich gut funktionieren - Definition des eigenen Zeit- und Stress-Typs - Varianten zur Optimierung des Zeitmanagements und das Finden von p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Hintergründe zum Selbst- und Zeitmanagement - Warum Zeit- und Selbstmanagement-Tools nicht bei jedem Menschen gleich gut funktionieren - Definition des eigenen Zeit- und Stress-Typs - Varianten zur Optimierung des Zeitmanagements und das Finden von p...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Grundlagen - Warum Cyber-Security? - Historischer Hintergrund - Bedeutung und Unterschiede von IT- und OT-Security - Zusammenhang ISO 21434, TISAX, ISO 27001, VDA-Rotband etc. - Zielsetzung eines CSMS Rechtsgrundlagen - Übersicht über Regulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Grundlagen - Warum Cyber-Security? - Historischer Hintergrund - Bedeutung und Unterschiede von IT- und OT-Security - Zusammenhang ISO 21434, TISAX, ISO 27001, VDA-Rotband etc. - Zielsetzung eines CSMS Rechtsgrundlagen - Übersicht über Regulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Grundlagen, Anwendungsbereich und Rechtsquellen des Vergaberechts sowie Überblick zu den Vergabearten - Grundsätze der Vergabe und Verfahrensarten - Vergaberechtsreform 2016: Überblick über die relevanten Änderungen im Vergaberecht (GWB, VOL/A, VgV u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Grundlagen, Anwendungsbereich und Rechtsquellen des Vergaberechts sowie Überblick zu den Vergabearten - Grundsätze der Vergabe und Verfahrensarten - Vergaberechtsreform 2016: Überblick über die relevanten Änderungen im Vergaberecht (GWB, VOL/A, VgV u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Eigenschaften und Abgrenzung zum Offline Marketing Digitalisierung, Automatisierung, Personalisierung, Echtzeit, Augment Reality, Big Data, Multimedia Grundlegende Online-Marketingformen Website, Online Support, Kundenkommunikation (Chat), Suc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung