Online Verkauf 30 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored riebeaux Training & Coaching UG (12)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf Erwartungen an Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf, Aufgaben im technischen Vertrieb, Auftreten und Erscheinungsbild, Der Weg von der Fachberatung zum Verkauf Erfolgreiche Kommunikation im Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Von der Inventur über das Mahnwesen bis hin zum Jahresabschluss – in diesem Seminar erlernen Teilnehmer Grundlagen für die Buchhaltung im Unternehmen. Mit Hilfe der erworbenen Kenntnisse sind Zahlen schneller verfügbar, die Handhabung der Buchführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Von der Inventur über das Mahnwesen bis hin zum Jahresabschluss – in diesem Seminar erlernen Teilnehmer Grundlagen für die Buchhaltung im Unternehmen. Mit Hilfe der erworbenen Kenntnisse sind Zahlen schneller verfügbar, die Handhabung der Buchführ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Die Organisationsentwicklung in Unternehmen bedient sich immer häufiger komplexer Managementkonzepte, die hohe Anforderungen mit sich bringen. Neben der Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines erfolgreichen wirksamen Qualitätsmanagement-Systems, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

• Wie finde ich die richtigen Kunden? • Wie bereite ich mich auf den ersten Kundenkontakt vor? • Authentizität - wie finde ich meine persönliche Verkaufsargumentation? • Die sechs Schritte des Verkaufsprozesses • Der Wiederholkunde als Erfolgsmultipl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Der Qualitätsmanager (QM) muss die Befähigung des QB haben und kompetent sein, als Beauftragter der Leitung ein Qualitätsmanagementsystem aufzubauen, anzuwenden und durch Initiierung des Verbesserungsprozesses weiterzuentwickeln. Als QM sind Sie in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten. Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie:„Ich wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Wechsel in Funktion und Umfeld Was kommt an Veränderungen beim Wechsel zur Führungskraft auf mich zu? Veränderungen der Arbeit, Veränderungen des Anforderungsprofils, Grundfunktionen einer Führungskraft, Neuer Umgang mit Mitarbeiter:innen, Kolleg:in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Klarheit über das Preisgespräch Was genau ist der richtige Preis?, Warum "zu teuer" das Natürlichste auf der Welt ist, Einkäufer:in – das unbekannte Wesen, Die Klassiker der Einkäufer:innen und warum sie funktionieren, Was dürfen und was müssen wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Bedeutung des Einkaufs von Dienstleistungen Traditionelle und nichttraditionelle Beschaffungsfelder, Kostensenkungspotenziale bei Dienstleistungen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Interessenlagen und Spannungsfelder, Crossfunktionale Team...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Vorvertragliche Pflichten und Verein­ba­rungen Letter of Intent (LoI), Memo­randum of Understanding (MoU), Aufklärungspflicht, Geheimhaltungsvereinbarung Rechts­grund­lagen für Einkaufsverträge Wie man das BGB liest, wenn nichts vereinbart war, Was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Aufgaben und Organisation des technischen Einkaufs Anforderungen an den Einkauf der Zukunft, Einkaufsorganisation und Beschaffungsprozess, Aufgaben als Schnittstellenmanager zum Engineering, Instrumente im technischen Einkauf Einkauf und Produktentw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Agilität – was ist das eigentlich? Ziele und Bedeutung von Agilität, Praxisbeispiele aus agilen Unternehmen, Die zentralen agilen Prinzipien, Erkenntnisse zur Wirksamkeit agiler Organisationsformen, Bestandteile agiler Organisationsformen Agilität i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der strategische Einkauf im Unternehmen Einkaufsstrategie und Unternehmenspolitik, Kosten und Ausgaben im Unternehmen, Notwendigkeit einer strategischen Einkaufssicht, Organisation und Prozesse im strategischen Einkauf Managementprozesse im strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Bedeutung von Nachhaltigkeit Was genau heißt Nachhaltigkeit?, Alternative Strategien der Nachhaltigkeit, Wertschätzung der Nachhaltigkeit im B2B-Bereich Kriterien, Standards und Labels zur Nachhaltigkeit Globale Ziele nachhaltiger Entwicklung, UN-A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung