Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten.
Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie: „Ich werde mir das Überlegen” „Das ist zu teuer“ „Wir haben keinen Bedarf“ verbergen können. Wahrnehmung und das tiefgehende Verständnis, welcher Wunsch sich hinter Einwänden wirklich verbirgt, sowie gezielte Fragetechniken eröffnen völlig neue Gesprächsabläufe und erhöhen ihre Abschlussquote.
Selbst schwierige Kunden und herausfordernden Situationen bewältigen Sie authentisch und selbstsicher. Sie erfahren weniger Widerstände und erreichen, dass Kunden gerne kaufen und bereit sind auch höhere Preise zu zahlen.
Inhalte:
Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten.
Sie werden klarer erkenne ...
Mehr Informationen >>Schulungskonzept:
Durch zahlreiche Praxisbeispiele wirkt das Seminar nachhaltig und die Inhalte können sofort angewendet werden.
Erleben Sie die Einwandbehandlung neu. Durch gezielte Fragetechniken diese schon vorwegzunehmen und damit ihre Abschluss Quote deutlich zu erhöhen. Einwände werden anhand realer Beispiele aus ihrem Kundenalltag durchgespielt. Somit trainieren wir, wie Sie viel schneller die echten Ablehnungsgründe erkennen und stärken dabei Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie erhalten ein begleitendes Skript mit den üblichen Einwänden, Hintergründen und Kundenverständnis sowie Handlungsmöglichkeiten zum Nachschlagen.
Schulungskonzept:
Durch zahlreiche Praxisbeispiele wirkt das Seminar nachhaltig und die Inhalte können sofort angewendet werden.
Erleben Sie die Einwandbehandlung neu. Durch gezielte Fragetechnike ...
Mehr Informationen >>Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten.
Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie: „Ich werde mir das Überlegen” „Das ist zu teuer“ „Wir haben keinen Bedarf“ verbergen können. Wahrnehmung und das tiefgehende Verständnis, welcher Wunsch sich hinter Einwänden wirklich verbirgt, sowie gezielte Fragetechniken eröffnen völlig neue Gesprächsabläufe und erhöhen ihre Abschlussquote.
Selbst schwierige Kunden und herausfordernden Situationen bewältigen Sie authentisch und selbstsicher. Sie erfahren weniger Widerstände und erreichen, dass Kunden gerne kaufen und bereit sind auch höhere Preise zu zahlen.
Zielgruppe:
Schulungskonzept:
Durch zahlreiche Praxisbeispiele wirkt das Seminar nachhaltig und die Inhalte können sofort angewendet werden.
Erleben Sie die Einwandbehandlung neu. Durch gezielte Fragetechniken diese schon vorwegzunehmen und damit ihre Abschluss Quote deutlich zu erhöhen. Einwände werden anhand realer Beispiele aus ihrem Kundenalltag durchgespielt. Somit trainieren wir, wie Sie viel schneller die echten Ablehnungsgründe erkennen und stärken dabei Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie erhalten ein begleitendes Skript mit den üblichen Einwänden, Hintergründen und Kundenverständnis sowie Handlungsmöglichkeiten zum Nachschlagen
Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten.
Sie werden klarer erkenn ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Petersberg, DE | |||||
06.12.2024 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
07.02.2025 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.09.2025 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Petersberg, DE | |||||
06.12.2024 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
07.02.2025 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.09.2025 | 09:00 - 16:45 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |