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"Immobilien, Immobilien, Immobilien" - Immobilien sind in aller Munde. Viele Aber macht man trotz steigendeR Zinsen noch gute Deals? Soll ich jetzt noch einsteigen? Wissen und Handlungssicherheit sind dabei das Fundament für eine nachhaltige Immobili...

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Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

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Product Liability in Germany Germany has highly developed laws and regulations concerning product regulation and liability, many of which implement EU law. The Product Liability Act and the Product Safety Act provide the basic rules in this regard,...

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09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

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Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

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Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

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Seminar: Kompetenzmanagement Kompetenzen im Unternehmen aktiv steuernKompetenzmanagement als ganzheitliche Personalentwicklung ist in Zukunft für Unternehmen unerlässlich. Im Gegensatz zu älteren vergleichbaren Konzepten stellt es nicht nur auf forma...

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