Kunde 2270 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

edulab (20)

Moderationstraining [dt.]: Auf Englisch moderieren, kommunizieren und visualisieren zu können, sind im internationalen Geschäft mittlerweile wichtige Erfolgsfaktoren geworden. Die Kombination aus professioneller Vorbereitung, der richtigen Strukturie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Ob vor Kunden, Vorgesetzten oder dem eigenen Projektteam - immer ist es wichtig, sein Anliegen verständlich und überzeugend vorzubringen. Nicht selten verfehlen Vorträge jedoch ihr Ziel: Anstatt eine Entscheidung anzubahnen, informieren sie nur. Anst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Von null auf hundert, die Messe bringt es auf den Punkt: Was nützt das beste Fachwissen und der feste Wille, neue Kunden zu gewinnen, wenn man im entscheidenden Moment auf der Messe unsicher wird oder sich ein Gespräch in die falsche Richtung entwick...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifika...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Sie sind ein angenehmer Ansprechpartner für Ihre (internen) Kunden? Ihr Auftreten ist sympathisch, Ihre Sprache verständlich und Ihr Verhalten service- und lösungsorientiert? Es gelingt Ihnen, mit Anwendern in guter Atmosphäre zu arbeiten, auch falls...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gute Umgangsformen werden mit dem Start ins Berufsleben sehr wichtig. Das fängt schon bei der Vorstellung gegenüber Vorgesetzten und den neuen Kollegen/-innen an. Spätestens wenn man dann "live" oder am Telefon den ersten Kontakt nach außen, also zu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erkennen die neuen Rollen von Vertrieb und Innendienst in der Zukunft, Sie schaffen die Grundlagen für eine professionelle Serviceabteilung, So sehen die Grundlagen der professionellen Zusamme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Auszug aus dem Seminarinhalt - Staatliche und berufsgenossenschaftliche Sicherheitsvorgaben - Aufgaben und Verantwortung des Laserschutzbeauftragten - Gefahren von künstlicher optischer Strahlung - Beurteilung der Gefährdung durch Laserstrahlung - Me...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (20)

PR - Ob für Neulinge, bei Gründung neuer Unternehmensbereiche oder der Optimierung Ihrer Außenwirkung - häufig gilt es besonders auf Ihr Unternehmen und dessen angebotene Leistungen über geeignete Medien aufmerksam zu machen. Wie aber baut man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Auszug aus dem Seminarinhalt - Staatliche und berufsgenossenschaftliche Sicherheitsvorgaben (OStrV, DGUV Vorschrift 11, TROS)) - Aufgaben und Verantwortung des Laserschutzbeauftragten - Einführung in LWLKS, Laserklassen - Gefahren von künstlicher opt...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Ihr Know-how haben Sie sich autodidaktisch oder durch entsprechende Weiterbildungen angeeignet. Vertiefen und erweitern Sie Ihr Wissen in einem zweitägigen Workshop zum Thema Text, in dem Sie sich mit speziellen Fachfragen auseinandersetzen. Sie üben...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert