Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifikation auch von didaktischen Fähigkeiten und dem Vermögen, Teilnehmende für ein Thema zu begeistern, ab. In diesem Praxisseminar erhalten die Teilnehmer/innen grundlegende Anregungen, Ideen und Methoden, wie man spezifisches Wissen mit Spaß und Freude vermittelt und damit gleichzeitig die Motivation der Lernenden erhält. Sie probieren neue Methoden direkt aus und erfahren, mit welchen Möglichkeiten man sein Publikum für ein Thema gewinnen kann.
Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentatio ...
Mehr Informationen >>Fachmitarbeiter/innen, Projektleiter, Key-User, Ausbilder, Fach- und Führungskräfte. Auch erfahrene Trainer, die noch besser werden wollen.
Datum | Dauer | Preis |
---|