Kompetenzen 1449 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Team-Entwicklung ist ein aktiver, gesteuerter Prozess und dient der Verbesserung der Zusammenarbeit von Mitarbeitern. Es sollen Kooperationsbereitschaft und Teamgeist gefördert werden, um die Arbeitseffizienz des Teams zu steigern. Oft werden dabei n...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gutes Auftreten und positive Ausstrahlung sind neben Fachwissen und Leistungsbereitschaft von grundlegender Bedeutung für ein Unternehmen. In jedem Kundenkontakt repräsentiert ein Mitarbeiter seine Firma. Das Verhalten von Verhandlungspartnern gilt a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Ihre Korrespondenz erfüllt die DIN 5008 genauso wie die Anforderungen an modernen Schriftverkehr oder in E-Mails? Ihr Schreibstil ist prägnant und sympathisch, er spiegelt die Kultur Ihres Unternehmens wider? Jeder Geschäftsbrief sollte auch Werbung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Jede Führungskraft steht im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. Wie können Sie als Führungskraft Ihrer Rolle gerecht werden und gleichzeitig Ihre Ziele im Auge behalten? Was zeichnet eine gute Führungskraft aus und wie kann Ihre persönliche...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Führen von virtuellen Teams Definition und Begriffsbestimmung, Besonderheiten der Führung auf Distanz, Standortanalyse (Reflektion bisherige / zukünftige Rollen im Team) Kompetenzen von Führungskraft und Mitarbeiter Rollen und Aufgaben, Kommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Dieses Seminar ermöglicht Ihnen den systematischen Einstieg in die Planung, Verwaltung und Überwachung komplexer Projekte mit MS Project. Seminarinhalte: Grundlagen des Projektmanagements, Vorgänge und Vorgangsbeziehungen erstellen, mit den verschied...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Grundlagenwissen zu Krisen: Definitionen, Abgrenzungen und Verhaltensweisen in Krisen, Aufbau einer Krisenorganisation und Rollen, Aufgaben und Kompetenzen, Stakeholder und deren Management in Krisen, Kommunikations- und Bewältigungsstrategien, Doku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Moderne Führung in einerVUCA-Welt(Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) benötigt vielfältige Kompetenzen,um situativ wirksam zu sein. Wenn die Situation stressig, uneindeutig, komplex oder gar chaotisch und sich ständig zu verändern scheint...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Service-techniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvol...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvoll...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Methodische Fehlersuche ist ein hoch effizienter Werkzeugkasten, um in Service/Produktion/Inbetriebnahme zu schnellen und präzisen Fehleranalysen, fundierter Einkreisung von Ursachen und Maßnahmenplänen zu kommen. In diesem Einführungstraining werden...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Selbstsicheres und authentisches Auftreten: Die fünf Regeln der Selbstsicherheit – wie strahle ich Sicherheit und Kompetenz aus?, Wie steigere ich mein Einfühlungsvermögen, Tipps zur Steigerung der Empathiefähigkeit, Positive Resonanz bewirken bei Ge...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert