Sponsoring Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

40 Weiterbildungen in Hamburg von 20 Anbietern zu Sponsoring

-

Sponsoringweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf die passende Sponsoringweiterbildung bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich eine Sponsoring-Weiterbildung mit folgenden Themen: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Sponsoring-Weiterbildungen umfasst: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: Auf einem Blick sind alle 40 Weiterbildungen zu Sponsoring von 20 renommierten Anbietern, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Sponsoring finden und buchen können.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (244)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (299)

- Compliance - Gesetzliche Rahmenbedingungen & Kodices - Die 4 Säulen der Compliance - Korruptionsverdacht für Ärzte vermeiden - Kooperationen mit Ärzten rechtssicher gestalten - Was ist möglich bei Fortbildungen, Sponsoring, Advisory Boards und Pati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (16)

Non-Profit-Organisationen, private Einrichtungen und soziale Projekte benötigen professionelle und kreative Wege zur Finanzierung ihrer Vorhaben. Mit dem Fokus auf strategischem Konzept und Kommunikation bietet das Seminar einen Einstieg in das Thema...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (224)

Was ist Coaching?: Gegenstand des Coachings - Typische Anlässe für Coaching - Abgrenzung zu Supervision, Therapie, Mentoring, Sponsoring Die Führungskraft als Coach: Möglichkeiten und Grenzen von Coaching als Führungsinstrument - Die Einbettung von C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Was ist Coaching?:Gegenstand des Coachings - Typische Anlässe für Coaching - Abgrenzung zu Supervision, Therapie, Mentoring, Sponsoring Die Führungskraft als Coach: Möglichkeiten und Grenzen von Coaching als Führungsinstrument - Die Einbettung von Co...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (964)

Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Ausschließlichkeit, Unmittelbarkeit (Hilfsperson, „Holding" und Förderkörperschaften). Satzungsvoraussetzungen Umsetzung der g...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (60)

Reformüberlegungen des Gesetzgebers Grundlagen und Satzungsgestaltung Laufende Besteuerung Besteuerung des Vereins Besteuerung der Stiftung Besteuerung der gGmbH Umsatzsteuer Aktuelle Rechtsprechung Schwerpunkt Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (244)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte der Konferenz "Systemgastronomie der Zukunft" Herausforderungen – Strategien – Lösungen Herausforderungen der Systemgastronomie, Expansion durch Wagniskapital, Franchise – der Hebel zu mehr Wachstum, Effizienzsteigerung durch Digitalisie...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Wie professionelle Kommunikation funktioniert, welche Arten und Kanäle es gibt, mit welchen Instrumenten und Methoden man in der gewünschten Zielgruppe erfolgreich Gehör findet, warum Kommunikation manchmal doch kompliziert ist und wo Störfaktoren la...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

Einrichtungen aus dem Gesundheits-/ Sozialwesen stellen sich viele Herausforderungen. Die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben, Fachkräftemangel und der wirtschaftliche Umgang mit knappen Ressourcen sind nur ein paar Punkte, die hier zu nennen sind. Von F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte der Fachkonferenz "Meat & Greet 2020 - Fleischerhandwerk und Metzgerei der Zukunft" Aktuelle Themen rund um Neuheiten, Trends und Effizienz im Fleischerhandwerk > Design Thinking im Fleischerhandwerk > New Generation Fleischerhandwerk >...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Warum und wie wirken Influencer Relations und wann nicht? Influencer evaluieren – passend zu Ihrer Branche und Ihren Unternehmenszielen, Influencer analysieren: Was sind deren Beweggründe? Wie sehen deren Zielgruppe aus?, Ansprache von Influencern: D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (964)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

1. Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse Erläutern der Prinzipien, Strukturen und Aufgaben sowie der ökonomischen Prozesse des Gesundheits- und Sozialwesen unter Einbeziehung volkswirtschaftlicher Zusammenhänge und sozialer Auswirku...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (5)

Selbstverständlich sind Sie und Ihre Kollegen/-innen nicht bestechlich oder korrupt. Jeder Anschein ist jedoch zu vermeiden, etwas ginge nicht mit rechten Dingen zu. Eigentlich einfach, aber wie setzt man es konkret um? Entwickeln Sie als Antikorrupt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

Die Anforderungen an Leitungskräfte in Pflegeeinrichtungen wachsen unaufhaltsam an. Diese sind nur mit hochqualifizierten Beschäftigten zu bewältigen, die über aktuelles Know-how verfügen. Die neu gestaltete Weiterbildung vermittelt heute unentbehrli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (964)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (964)

Risiken richtig identifizieren Risikoidentifikation: Von quantitativen bis zu qualitativen Risiken und von finanzwirtschaftlichen bis zu operativen Risiken, Risikoklassifizierung und Bewertung der Materialität Elemente und Instrumente zur Risikoident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung