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Der Ausdruck "Vertrieb" bezieht sich auf die Distributionspolitik von Unternehmen. Das Ziel ist die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Endverbraucher. Wichtige Begriffe sind Vertriebsstrategien und Vertriebsprozesse, wobei vor allem die effiziente Gestaltung im Vordergrund steht. Der Vertrieb funktioniert nicht ohne die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Unter anderem muss der Verkaufszyklus betrachtet werden: Die erste Stufe ist "Engage". Neue Kunden werden identifiziert und bewertet. Schließlich soll der Verkauf angebahnt werden. Die nächste Stufe ist "Transact". Bei Bedarf erhalten die Kunden individuelle Angebote. Das Ziel ist der Vertragsabschluss. Die dritte Stufe ist "Fulfill". Die Leistung wird erbracht und die Rechnung wird erstellt. "Service" ist die vierte Stufe. Nach dem Kauf erbringt das Unternehmen über verschiedene Kommunikationskanäle weitere Dienstleistungen.
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Marktentwicklung und internationaler Vertrieb, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Indirekter Vertrieb im B2B-Sales, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Nachhaltige Kundenkommunikation in Homeoffice-Zeiten, Verkaufsseminar, 2-tägig
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling, 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Marketingcontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Vertriebscontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Neukundengewinnung , Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Investitionsgüter, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verkaufsleiter, Vertriebsleiter mit Zertifikat, 2-tägig mt Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)