Verkauf Seminare

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630 Seminare von 20 Anbietern zu Verkauf

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Seminare zum noch besseren Verkauf

Im Zuge der steigenden Kaufkraft hat sich im Lauf des 20. Jahrhunderts eine enorme Anzahl an unterschiedlichen Produkten entwickelt. In den meisten Branchen sind diese in Preislagen von "Discount" bis hin zu "Exklusiv" angesiedelt. Egal ob Einzelhandel oder Banken bzw. Dienstleistungen: Das Verkaufsgespräch und eine angenehme Inszenierung des Kaufaktes gehören zu den Erfolgsfaktoren. Wer die Ideen der Konstruktion moderner Einkaufszentren und Verkaufsstätten nachvollzieht - wie sie beispielsweise von Beratungs- und Architekturfirmen Shopping-Center Betreibern nahegebracht werden, der sollte das individuelle Verkaufsgespräch nicht vergessen. Hier werden Mehrwerte geschaffen: Der Mensch als soziales Wesen kann auf Kunden-, als auch Verkäuferseite sogar Spaß an einer schwierigen Transaktion haben. Mit Mitarbeitern, die Seminare im Verkauf belegt haben, lässt sich ein einzigartiges Erlebnis schaffen. Dank der Fortbildungen lässt sich auch der Wettbewerbsdruck mindern, der dadurch entsteht, dass viele Güter und Dienstleistungen beinahe überall erhältlich sind.

Die Seminare Verkauf befassen sich mit verschiedenen Aspekten des Verkaufens, die im vielen Fällen eine Aufwärtsspirale aus mehr Verkaufserfolg und noch höherer Motivation auslösen können:

- Weiterbildungen der Wahrnehmung und Gesprächsintelligenz:
Diese Seminare befassen sich mit den psychologischen Grundlagen des Verkaufsgesprächs. Dank der Fortbildungen lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kundentypologien, die Kundenbedürfnisse kennen und wie sie sprachlich und mit Körpersprache darauf reagieren. Die Seminare Verkauf schulen dabei oft mit Fallbeispielen oder Rollenspielen. Damit können häufige oder auch ungewöhnliche Gesprächsverläufe simuliert werden.

- Seminare und Fortbildungen mit Besonderheiten der telefonischen Kommunikation:
Diese Weiterbildungen nehmen die besonderen Herausforderungen an, die das Verkaufsgespräch oder der Kundenkontakt über das Telefon haben. Im Mittelpunkt der Fortbildungen steht die Frage, wie die Gesprächsatmosphäre verändert werden kann. Eine sehr gute Kundenorientierung kann zu Mehrabsatz (Upselling) führen oder aber auch die Kundenbindung erhöhen, was sich langfristig auszahlt. Seminare Verkauf zeigen auch wie wertvoll die Tätigkeit für das Unternehmen ist, dank der Weiterbildungen steigt auch die Selbstwahrnehmung im Verkauf.

- Seminare Verkauf für Organisation und das Plus an Durchschlagskraft:
Diese Weiterbildungen richten sich an Führungskräfte insbesondere in Unternehmen, die dank Online-Handels oder Verwendung von Kundenbindungssystemen über einen großen Datenschatz verfügen. Die Seminare behandeln die Kernfrage wie sich ein Kundenbestand besser und gezielter ansprechen lässt. Datenmanagement, Planung und Versand von Werbeaktionen oder Kundenaktivierung durch Sonderverkäufe sind Bestandteil der Fortbildungen.

Wie Semigator.de als Wegweiser zu Weiterbildungen dient

Das Informationsangebot über Seminare, Weiterbildungen und vieles mehr bei semigator.de ist sehr durchdacht. Es schätzt Ihre Zeit und stillt zugleich den Hunger nach ausführlichen Informationen. Die Seminare werden nach Eingabe eines Stichwortes und/oder Seminarortes übersichtlich angeordnet. Dann sind Sie nur wenige Klicks von "merken"-Funktionen oder der Detailansicht entfernt.

IHK - Akademie München und Oberbayern (9)

Erfahren Sie, wie Sie im Inboundtelefonat aus einer Bestellannahme ¿noch zusätzliche Verkäufe aktivieren.¿

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Modul Training (21)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (79)

VorbereitungZulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbarkeiten...

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Integrata AG (56)

Seminardaten Seminar-Nr. 7848 Voraussetzungen keine Programm Die fünf Käuferwünsche verstehen und erfüllen Sich in die Lage des Käufers versetzen: "Ich wünschte, ich könnte mich so wichtig fühlen, wie ich nach Aussage des Verkäufers bin." Erkenntniss...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (79)

Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kundentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kundensituationen

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avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Authentisch verkaufen – Verkaufstechniken für erfolgreiche Telefonate – Eigene Hemmschwelle überwinden – Auf Einwä...

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IHK - Akademie München und Oberbayern (9)

In diesem Verkaufstraining lernen Sie bedarfsgerecht und überzeugend zu argumentieren, um auch schwierige Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss zu führen. Im Fokus dieses Verhaltenstrainings stehen modernste Techniken für das Führen von Verkaufsges...

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BME Akademie GmbH (54)

Kennenlernen der Verkäufermotive, Wie bereiten sich Verkäufer vor?, Die Gesprächseröffnung, Die häufigsten Verkaufstaktiken, Kommunizieren im Verkauf, Warum Verkäufer oft so sicher wirken, Argumentationstechniken der Verkäufer, Jahresgespräche vorbe...

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Hermannsen-Concept (8)

Machen Sie Träume wahr! Oder: Was Ihre Kunden wirklich wollen! Ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich am Markt zu etablieren, ist zum einen über die erfolgreiche Argumentation des Kundennutzens möglich und auch sinnvoll. Den entscheidenden...

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Integrata AG (56)

Seminardaten Seminar-Nr. 1261 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Konzeption: Definition des Problems - über Werbeziele - Inhalte eines Texter-Briefings - Positionierung & Erstellung einer Copy-Strategie - Zi...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (66)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

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avio GmbH

Themen – Grundlagen der Kundenkommunikation – Auf Kunden zugehen – Beraten und Verkaufen – Kommunikation und Gesprächsführung – Kundenorientierung im verkäuferischen Alltag – Kaufmotive herausfiltern und nutzen – Ideen zur aktiven Kundenbindung – Sel...

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CSC Deutschland GmbH, ein Unternehmen der DXC Technology Gruppe (26)

Grundlagen der Überzeugungskunst: Persönlichkeit, Auftreten, Sprache, Stimme, Dialektische Gesprächsstrategien für die logische Argumentation, Typengerecht argumentieren - wie geht das?, Stärken der eigenen Persönlichkeit herausarbeiten und gezielt...

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Miller Heiman Group

Jedes Gespräch mit einem Kunden ist zu wichtig, als es dem Zufall zu überlassen. Konzeptorientiertes Verkaufen unterstützt Verkäufer darin, sich auf diese wertvolle Zeit mit dem Kunden bestmöglich vorzubereiten. Die Ergebnisse sind zielgerichtete Mee...

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CoBeTraS Akademie

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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Miller Heiman Group

Managen Sie komplexe Verkaufsprojekte mit umfassender Vertriebsstrategie. Sie wollen Verkaufsprojekte effizienter und erfolgreicher gewinnen? Ihr Ziel ist es, Verkaufsergebnisse präziser zu prognostizieren? Mit Hilfe des Programms Strategisches Verka...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (240)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie d...

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Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Präsentationsängste in den Griff bekommen, keiner im Raum weiß mehr über das Thema, als Sie, Methodenkompetenz für Präsentationsmedien und deren Anwendung je nach Zielgruppe, Differenzierung in externe und interne Kunden, Differenzierung der Aufbere...

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Best Akademie (8)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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Modul Training (21)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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