Internet Kampagnen Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

39 Seminare / Kurse von 16 Anbietern zu Internet Kampagnen

-

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (3)

Bleiben Sie dran. Fast täglich sehen wir virale Filme und Kampagnen im Internet und sind von deren Wirkung fasziniert. Ein viraler Film kommt heute nicht mehr allein daher, sondern ist eingebettet in eine transmediale Kampagne. Wie werden diese Kampa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ARD.ZDF medienakademie (3)

Das Seminar zur multimedialen, 360°- Kampagnenentwicklung. Es zeigt, wie man Promotion und Design für TV- und Radio-Formate konzipiert, wie man Aufmerksamkeit online und crossmedial erzeugt und gestaltet und: wie man die Möglichkeiten des jeweiligen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MW Media Workshop GmbH (4)

Virales Marketing ist eine digitale Werbeform, die auf die Mund-zu-Mund-Propaganda setzt. Dabei versuchen Unternehmen bewusst auf ihre Marke, Produkt oder Kampagne aufmerksam zu machen, damit Internet-Nutzer diese möglichst schnell und effizient stre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MW Media Workshop GmbH (4)

Für effektive PR-Arbeit im Internet ist es wichtig, die Wirksamkeit der Kommunikation zu messen und die Erfolge zu dokumentieren. Doch wie lässt sich die Kommunikationswirkung einzelner Maßnahmen oder ganzer Kampagnen kontrollieren? Welchen Beitrag l...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ARD.ZDF medienakademie (3)

Wie mach ich meinen Trailer zum viralen Hit? Die Frage stellt sich täglich in der Online-Promotion. Denn nirgendwo funktioniert das Schneeballsystem so gut wie im Internet. Was Sie wissen sollten, damit der erste Schneeball – Trailer oder Teaser – pu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MW Media Workshop GmbH (4)

Wer Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbietet oder hier Informationen für seine Kunden bereitstellt, möchte von diesen auch gefunden werden. Dabei ist es entscheidend, bei der Google-Suche mit seinen Inhalten auf den ersten beiden Tref...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (66)

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investiti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Neue Medien Akademie (1)

Die E-Mail ist nicht nur das meistgenutzte Kommunikationsmittel in der Geschäftswelt, sondern auch eine der meistgenutzten Technologien im Internet. Die Vorteile von E-Mail-Marketing liegen klar auf der Hand, diese sind u.a. eine sehr schnelle und ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (7)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

121WATT – Akademie für Online Marketing (7)

Inhalt: Der Google Partner Academy Trainer und Gründer der Suchmaschinenmarketingagentur Klickwunder, Michel Ramanarivo, wird Ihnen in diesem Seminar die Welt des AdWords Marketing nŠäher bringen. Angefangen bei der Keywordrecherche, QualitäŠtsfakto...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (66)

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Marketing-Disziplinen entwickelt. Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört die Suchmaschinenwerbung (SEA) zu den wichtigsten Komponenten. Im Vergleich zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MW Media Workshop GmbH (4)

Für viele Menschen ist Google die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen. Bei den Ergebnissen sind meist die ersten beiden Trefferseiten entscheidend, denn die folgenden Seiten werden kaum geklickt. Für Unternehmen, die ihre Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle., Offline- und Online-Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

121WATT – Akademie für Online Marketing (7)

Inhalt: In diesem Seminar beleuchten wir mit Ihnen die Facetten des Digital Storytelling in der Unternehmenskommunikation. Es geht von PR Inhalten über sharable Content, bis hin zu der Identifizierung und Gewinnung von Unterstützer und einflussreich...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ARD.ZDF medienakademie (3)

Wann wird ein Inhalt im Netz viral? Von alltäglichen Mini-Aktionen auf Twitter und Facebook bis hin zu trimedialen Crowdsourcing Events – in diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr Publikum für Ihre Mitmach-Aktionen im Internet nachhaltig begeistern....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (19)

Entstehung und Entwicklung, Datenschutz-Problematik, Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics, Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools, Berichte zu Besuchern einer Website, Berichte zu AdWords-Aktivitäten, Besucher-Quellen, Ka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (19)

Entstehung und Entwicklung, Datenschutz-Problematik, Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics, Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools, Berichte zu Besuchern einer Website, Berichte zu AdWords-Aktivitäten, Besucher-Quellen, Ka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (7)

Ihr Unternehmen im Internet: Positionierung und Ziele Grundlagen der strategischen Positionierung und Zielsetzungen von Webseiten, Bestandsaufnahme: Ist-Analyse für Ihr Unternehmen, Konversionen: Ziele messbar machen, Die Unternehmenswebseite als Bas...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PROKODA GmbH (19)

Einführung in Suchmaschinenmarketing, Einrichten eines Google AdWords-Kontos, Erstellen von Online-Kampagnen, Ermitteln von Suchbegriffen (Keywords), Nutzen von Keyword-Optionen, Anzeigenformate: Text, Image, Video, Handy, Erstellen von zielgruppenge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung