Internet Call Center Seminare / Kurse

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195 Seminare / Kurse zu Internet Call Center

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Internet Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 195 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Internet Call Center-Seminar.

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Die Schulung Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) führt Sie durch die komplette Einrichtung von Webex Calling, von der Erstinstallation von Webex Control Hub und dem Hinzufügen von Benutzern bis hin zur Konfigura...

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GFU Cyrus AG (185)

Einführung in VoIP und Asterisk Grundlagen der VoIP-Technologie, Geschichte und Entwicklung von Asterisk, Überblick über Asterisk-Architektur und Komponenten, Lizenzierung und Community-Support , Installation und erste Konfiguration Systemanforderung...

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendig...

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GFU Cyrus AG (185)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von Mitel OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des Mitel OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung des Contact...

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PROTRANET GmbH (89)

Dieses Seminar dient ihnen zur Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung 337 für die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Engineer (MCSE): Communication. Sie lernen, Enterprise Voice und Online Services in Microsoft Lync Server 2013 zu...

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PROTRANET GmbH (89)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Der Sprachkommunikation über IP gehört die Zukunft. Ob im Firmenumfeld oder für Provider – bald werden alle Dienste rund um Sprache und Video auf eine IP-Plattform umgestellt. Wenn Voice und IP zusammenkommen, müss...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für Systemspezialisten, die dem SEN-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten müssen. Er beinhaltet die Security Themen, das Bandbreiten- und...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Mehr und mehr Standorte von Firmen werden über eine SIP-Trunk an die Providernetze angeschlossen. Dabei kommt es immer wieder zu Problemen mit der Verfügbarkeit, den Grundfunktionen und zahlreichen Mehrwertdiensten...

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PROKODA GmbH (37)

Analyze and troubleshoot SIP, H.323, and media protocols, Implement time-of-day routing, call park, call pickup, and meet-me conferences in Cisco Unified Communications Manager, Implement call coverage in Cisco Unified Communications Manager, Config...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs umfasst erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie erfahren, wie Sie Cisco® Unified Communications Manager-Funktionen verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur in einer skalierbaren, porta...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht.Um über ein...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Firmenanschlüsse an das öffentliche Sprachnetz werden als SIP-Trunk bezeichnet. Abhängig von den Anforderungen eines Kunden bezüglich Durchsatz, Security und Verfügbarkeit, können sich Design und Umsetzung einer SI...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (18)

Wir zeigen dir in unserer VoIP Fundamentals Schulung, warum der Sprachkommunikation über IP die Zukunft gehört. Ob im Firmenumfeld oder für Provider – bald werden alle Dienste rund um Sprache und Video auf eine IP-Plattform umgestellt. Wenn Voice und...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (18)

Klassische TK-Anlagenanschlüsse (S2M oder S0) zur Anbindung einer Firma an das öffentliche Sprachnetz werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Migration zu Voice over IP müssen daher alle TK-Anlagenanschlüsse durch eine SIP-T...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs OpenScape Business UC Suite ist ein Kurs für Servicepersonal mit fundierten OpenScape Business Kenntnissen. Zu den Kursinhalten zählen Installation, Inbetriebnahme der UC Suite Systeme sowie der UC Applika...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Das Session Initiation Protocol (SIP) steht mittlerweile als das wichtigste Signalisierungsprotokoll sowohl im Enterprise-Umfeld als auch im Providernetz fest. Vor allem spricht für SIP, dass es einfach erweiterbar...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinba...

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