121WATT GmbH

Unsere Philosophie

We Share Knowledge - Das beste Wissen aus der Praxis zum Thema Online Marketing & Digital Management.

121WATT GmbH

Profildetails

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen auf Augenhöhe mit Ihren Dienstleistern und Agenturen sprechen können. 

Unsere Geschäftsführer selbst geben bei der 121WATT Seminare. Auch sie kommen aus der digitalen Praxis und haben viele Jahre in leitenden Positionen der Digitalbranche gearbeitet.

Wir decken mit unseren praxisorientierten Seminaren alle relevanten Themenfelder des digitalen Marketings und Managements ab. Uns gibt es an den Standorten München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Wir setzen auf das Lernen in kreativen und inspirierenden Umfeldern. Unsere Lernorte sind unter diesem Aspekt ausgewählt.

Unser Seminarangebot wird stetig den Veränderungen im Online Marketing angepasst. Die aktuellen Kurse finden Sie immer auf unserer Homepage. Derzeit sind es mehr als 30 unterschiedliche Themen.

Im Rahmen unseres Weiterbildungsprogrammes, dem Certified Digital Marketing Manager in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Hochschule, sind unsere Kurse durch das ECTS-System der europäischen Hochschulen offiziell zertifiziert. Informationen zum Certified Digital Marketing Manager finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite.

Alle (89) Seminare des Anbieters 121WATT GmbH

Anbieterbewertung

Success-Story

Referent mit viel didaktischer und fachlicher Kompetenz!

„Interaktiv, lehrreich und harmonisch: das war das SEO-Seminar bei 121Watt. Die Menge des gebotenen Stoffs war umfangreich, die vielen vorgestellten Tools helfen im Alltag wunderbar an den SEO-Themen weiterzuarbeiten. Die Tagungsunterlage ist opulent und ist wie ein kleines Lehrbuch. Aber das Schönste: Alexander Holl hat es geschafft, die Seminarteilnehmer zu einem regen Erfahrungsaustausch anzuregen. “

— Christian Thunig, stellvertretender Chefredakteur (Absatzwirtschaft)