Key Account Management Seminare / Kurse in Köln

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80 Seminare / Kurse in Köln von 15 Anbietern zu Key Account Management

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Der Verkauf, der Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Vertrieb erfordert häufig Kenntnisse der technischen Abläufe, wie auch Kenntnisse der kaufmännischen Zusammenhänge. Der Trainer, Roberto Capone ist selbst Techniker und Kau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Key Account Management, Neukunden, 1-tägige Verkaufsschulung Leadmanagement und Neukundenakquise on- und offline In der Stellenbeschreibung eines Verkäufers und eines Key Account Managers wird immer auch die Neukundenakquise ein wichtiger Bes...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager" Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien, Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und ausschöpfen, Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb, Einsatz von valu...

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FORUM Institut für Management GmbH (303)

- Juristische Basics: HWG und AMG - Einführung Gesundheitsmarkt: AMNOG, Krankenkassen & Co. - MSL - Position, Aufgaben, Zielgruppen - Abgrenzung und Zusammenarbeit Key Account, Außendienst & Marketing - Bewertung der MSL-Arbeit mit KPIs - Workshop: D...

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