Hotline Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

31 Seminare / Kurse von 12 Anbietern zu Hotline

-

Hotlineseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 31 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Hotline-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Hotline finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Esslingen - TAE (93)

> Was ist Whistleblowing? > Warum macht eine Whistleblowing-Hotline auch für Sie Sinn? > Was sind die für Sie wichtigen Inhalte der EU Richtlinie? > arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen > datenschutzrechtliche Rahmenbedingungen > Modelle für eine Whis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: ImmoWertV 2010, Allgemeine Wertermittlungsgrundsätze, Vergleichs-, Ertrags- und Sachwertverfahren, Gebäudezeitwert, Bodenwert, Grundstücksbelastungen, Auswahl des richtigen Verfahrens, Praxisbeispiele Angewandte Lern- und Trainingsme...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Welche Änderungen brachte die Reform?, Auswirkung der Gerichtsbarkeit - Zivilprozessordnung, Änderungen bei Versammlungseinberufung, Neuerungen bei Beschlussfassung / Stimmrecht, Betriebs- und Verwaltungskosten, Instandhaltung und Ba...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Was sind Baumängel und Bauschäden?, Wie erkenne ich Baumängel und Bauschäden?, Beurteilung und Bewertung von Mängeln und Schäden, Einfluss der Mängel und Schäden auf den Sachwert/Ertragswert, Bewertung oder Schadensgutachten?, Prakti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Was ist Wohnungseigentum?, Begriffsdefinitionen, Sonder- und Gemeinschaftseigentum, Teilungserklärung, Gemeinschaftsordnung, Die Aufgaben des Verwalters, Verwaltervertrag, Warum eine Eigentümerversammlung?, Beschlusskompetenz und Sti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Maklerverträge, Provisionsverteilung, Objektdarstellung, Inserate, Erbbaurecht, Verkauf auf Leibrente, Wohnungseigentum, Marketing-Grundlagen im Maklerunternehmen Angewandte Lern- und Trainingsmethode: Dialogorientierte Stoffvermittl...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Zulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Mietvertragsrecht und Kaufvertragsrecht, Grundbuchrecht und Baurecht, u. v. m. Angewandte Le...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Zertifikatslehrgang durch Kombination von mehreren Seminaren mit anschließender schriftlicher Heimprüfung. Für dieses Zertifikat sind folgende Seminare zu belegen: • Grundlagen der WEG-Verwaltung • WEG-Rechtsreform - Was brachte sie? • Die WEG-Praxis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (21)

Die "Beraterbranche" hat meist Compliance-Systeme im Angebot, die auf Großkonzerne zugeschnitten sind. Diese passen nicht auf Ihr mittelständisches Unternehmen, dessen Risikoprofil und dessen Unternehmenskultur? Die Einrichtung und die Aufrechterhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Ideen, um das Ersatzteilgeschäft weiter zu entwickeln, Hintergrundwissen über menschliche Verhaltensweisen, Erkennen, was in einer Kundenkontakt-Situation gerade ‘läuft’, Durch gezielte Hintergrundfragen relevante Systemzusammenhänge diagnostizieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Inhalt des Zertifikats-Lehrgang: Tag 1 bis 2: Der Immobilienmakler I Zulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Mietvertragsrecht und Kaufvertragsrecht,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Sie erhalten wichtige Informationen und Tipps für Ihre tägliche Arbeit u.a. zu den Themen: Stolperfallen in alten Verwalterverträgen, worauf sollten Sie achten?, Welche Objekte lohnen sich?, Kostenanalyse und Akquirierung neuer Objekte, Prüfung der U...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung