Customer Relationship Management Seminare / Kurse

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26 Seminare / Kurse von 12 Anbietern zu Customer Relationship Management

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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CA controller akademie (101)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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CA controller akademie (101)

Das Seminar Modul 3 – Kostenmanagement, Kunden, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Themen Markterfolge und Kundenprofitabilität und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Position...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter a...

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Modul Training (56)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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amendos gmbh (7)

Introduction (Definitions, alignment, provider management & the outsourcing life cycle), Basic conditions (Customer and service orientation, standardisation, sourcing strategy / goals, provider categorisation, outsourcingcontract, successful service...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (47)

Planning and organisation of negotiations in sales Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing Relevance of mutual respect and attention with regard to the customer The sales man a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Business Development Management 2-tägiges Seminar, Kurs im Marketing, Management Entwicklung, Wachstum, Development, Marktführerschaft, Qualitätsführerschaft, Innovationsführer, renditestärktes Unternehmen in der Branche, oder Kundenzufriede...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Business Development Management – Das Unternehmensrisiko nach Corona managen Vorwort: In einem Satz hatte und hat Marketing und speziell Business Development Management ein Ziel: „Das Unternehmen überlebensfähig halten“. Ein bislang unbekannter Viru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung Social Selling Grundlagen, Kanäle, Zielgruppen und KPIs., Digitale Surfgewohnheiten Ihrer Kunden in Social Networks., Kanalimmanente Funktionalitäten von LinkedIn und Xing., Die Macht von Engagements: Likes, Kommentare und Shares. Der Soci...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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CA controller akademie (101)

Was ist Online Training? Online Trainings kombinieren das Selbststudium in Form von Videoeinheiten, Podcasts und Selbsteinschätzungen sowie interaktive Übungen mit Live-Online-Trainings inkl. individuellem Coaching durch den Trainer , Alle Aufzeichn...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Background Sources of employment law - plus similarities and key differences compared to common law jurisdictions., Cultural differences in interpersonal relations., The German corporate structure and its impact on the management function., Key playe...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsuntersttzende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360¡ Grad Ansicht, das hei§t, dass alle Informationen bezglich des Interessent...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

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