Customer Relationship Management Seminare / Kurse

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20 Seminare / Kurse von 12 Anbietern zu Customer Relationship Management

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (121)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (16)

Customer Relationship Management an sich ist nichts Neues. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung gilt es jedoch, mit anderen Augen auf das CRM zu schauen. Trotz oder gerade wegen vermeintlich neuer Instrumente wie Big Data, E- oder Social-CRM und C...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (16)

Die Customer Journey macht nicht vor Bereichsgrenzen halt. Will Ihr Unternehmen dabei ein idealer Reisebegleiter sein? Dann ist es Zeit, Ihren kommunikativen Reisekoffer neu zu packen und Ihren Zielgruppenhorizont zu erweitern. Also: setzen Sie die B...

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ISM ACADEMY GmbH

Eine ganzheitliche Darstellung des modernen CRM inkl.: BKC CRM Hexagon©/ CRM des 21. Jahrhunderts Operatives CRM Analytisches CRM Kollaboratives CRM Kommunikatives CRM Customer Experience Management Customer Engagement Management Social CRM Die M...

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CA controller akademie (74)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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CA controller akademie (74)

Das Seminar Modul 3 – Kunden, Kostenmanagement, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Kunden- und Marktorientierung und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Positionierung; Mehrdim...

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Modul Training (44)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Structured customer account management Preparing and following up on customer pitches., Systematic area processing., Efficiently planning customer visits., A-B-C customer evaluation., Route planning. Contacting customers Preparing telephone calls in...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann (26)

Planning and organisation of negotiations in sales Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing Relevance of mutual respect and attention with regard to the customer The sales man as m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter., Der Ausblick: Marketingautomation und Dig...

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Integrata AG (128)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of business processes with regard to business objectives - Creation of guidelines for decision-making - Deduction of key figures for service provision - Optimal reso...

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Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Mobile-Marketing-Grundlagen Wie Mobile unser Mediennutzungsverhalten auf den Kopf stellt: Beispiele, Fakten-Überblick: Nutzungszahlen, Infrastruktur, Hardware und Betriebssysteme, Trends und Entwicklung: Social TV, Second Screen, Sprach- und Gestenst...

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Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

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ISM ACADEMY GmbH

Die neue Marktsituation und die Ausrichtung des Unternehmens Umgang mit verändertem Kundenverhalten Ziele eines Kundengespräches - Gesprächsanlässe Wirkungsmittel in der Gesprächsführung Einstellung zum Kunden: Kundenorientierung in der Gesprächsführ...

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Integrata AG (128)

Key topics: 1. Introduction to IBM Cognos Analytics • Describe IBM Cognos Analytics and its position within an analytics solution • Describe IBM Cognos Analytics components • Describe IBM Cognos Analytics at a high level • Explain how to extend IBM C...

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Alphadi® Akademie (1)

Als Key Account Manager (KAM) bauen Sie mit Ihren Kunden ein nachhaltiges Beziehungsmanagement auf, um als Lieferant expandieren zu können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei KAM als Teil der Unternehmensstrategie ein und verlassen den klassischen V...

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