Cross Selling Seminare / Kurse

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31 Seminare / Kurse von 17 Anbietern zu Cross Selling

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Status Quo Analyse, Wer ist ein A-Kunde, Methoden und Möglichkeiten zur Bestimmung und nachhaltigen Entwicklung von A-Kunden, Kundenscoring, Kundenwertanalyse, Kundenattraktivitätsportfolio, I...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

Account Manager im IT-Vertrieb leisten heute den Spagat zwischen perfektem Vertriebsauftreten einerseits sowie grundlegendem Verständnis von Business-Anforderungen und modernsten technologischen Entwicklungen andererseits. Nur so können sie den Kunde...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nic...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z.B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen d...

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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

In diesem praxisnahen Intensivtraining lernen Sie die wichtigsten Schritte der Kundengewinnung im Verkaufsgespräch. Sie können die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden durch gezielte Fragetechniken schnell erkennen und kommen durch optimale Berat...

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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

„Einen Kunden zu gewinnen dauert Jahre, einen Kunden zu verlieren manchmal nur einen Augenblick.“ In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps für ein gewinnendes Verhalten gegenüber Kunden. Sie erzeugen einen positiven Gesprächseinstieg und vermit...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Einführung Herausforderungen und Ziele., Definition Lead und Bestandskunde., Marketing-Automation und modernes Lead-Management., Kundenbindung oder Kundenloyalität. Bestandskundenanalyse Bestandskundenstruktur., Cross- und Up-Selling Matrix., Techni...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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VÖB-Service GmbH (18)

Mit Einführung von PSD2 bekommen FinTechs Zugang zu Bankkonten (sofern Kunden zustimmen). Das stellt Banken und Sparkassen vor neue Herausforderungen: <ul><li>Wie sollten Banken im Hinblick auf Preis-, Produkt- und Kommunikationskonzepte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (12)

Mobile-Marketing-Grundlagen Wie Mobile unser Mediennutzungsverhalten auf den Kopf stellt: Beispiele, Fakten-Überblick: Nutzungszahlen, Infrastruktur, Hardware und Betriebssysteme, Trends und Entwicklung: Social TV, Second Screen, Sprach- und Gestenst...

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BDEW Akademie (5)

Der BDEW hat 2016 eine Digitale Agenda der Energiewirtschaft veröffentlicht, die zentrale Handlungsfelder für Energieunternehmen aufzeigt und konkrete Empfehlungen für die Politik formuliert. 2018 neu: Wählen Sie sich Ihren Wunschtermin aus. 13. Sept...

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Der BDEW hat 2016 eine Digitale Agenda der Energiewirtschaft veröffentlicht, die zentrale Handlungsfelder für Energieunternehmen aufzeigt und konkrete Empfehlungen für die Politik formuliert. 2018 neu: Wählen Sie sich Ihren Wunschtermin aus. 13. Sept...

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