telefonieren 22 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Mit dieser Schulung erhalten Sie einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Android Apps auf Basis von Java.Nach einer Wiederholung der Grundlagen in Java und dem Einstieg in die Entwicklungsumgebung Android Studio werden die einzelnen Baustein...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar für kleine Teilnehmergruppen buchbar! (Seminare in Hamburg, Stuttgart, Castrop-Rauxel, Bremen, Berlin, Osnabrück und ONLINE) Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspart...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Mit dieser Schulung erhalten Sie einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Android Apps auf Basis von Kotlin, der modernen Programmiersprache für die App-Entwicklung, die als schnell uns schlank gilt und unter App Entwickler aktuell extrem bel...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Zeit- und Selbstmanagements für Marketing und Produktmanagement Bedeutung des Zeit- und Selbstmanagements, Work-Life-Balance., Selbstmanagement – das Gesetz von Ursache und Wirkung., Analyse Ihres aktuellen Zeit- und Selbstmanagements....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Dieses Seminar zeigt Ihnen durch Live-Demonstrationen im Schulungsnetzwerk das Hacken von IP-Telefonie. Sie lernen typische Sicherheitsmängel und entsprechende Gegenmaßnahmen kennen. Die vorgestellten Sicherheitsprobleme sowie wirkungsvolle Abwehrmaß...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlagfertigkeit - was ist das? Konstruktive und intelligente Schlagfertigkeit., Möglichkeiten und Grenzen., Interkulturelle Aspekte., Spontanität setzt konsequente Übung voraus. Schlagfertigkeit - Vorbereitung ist das A & O Die sprachliche und die m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Die Weiterbildung Auslandsentsendungen gewinnbringend koordinieren macht Sie mit den Chancen und Risiken eines Auslandseinsatzes vertraut. Sie lernen, die interkulturelle Kompetenz von Mitarbeitern im Rahmen der Personalauswahl und “entwicklung richt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Im Unternehmen nimmt der Einkauf eine Schlüsselstellung ein, da er einen entscheidenden und direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens ausübt. Besonders in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) gestaltet sich die Umsetzung moderner Einkaufss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Instandhaltungsstrategien und deren Auswirkungen auf das Ersatzteilwesen, Erfolgsfaktoren der Ersatzteillogistik im digitalen Zeitalter, Controlling und Bestandsmanagement im Ersatzteilwesen, Versorgungssicherheit durch intelligente Ersatzteilbevorra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Einführung und Motivation: Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Ansätze, Iteratives vs. phasenorientiertes Anforderungsmanagement, Begriffsklärungen, Vergleich der Kernpunkte agiler und klassischer Vorgehensmodelle Agile und klassi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen