Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren
"Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen. Der ist aber gerade in der Mittagspause. Da müssen Sie es später noch mal probieren!"
Jeder kennt das ungute Gefühl, das sich nach einem solchen Telefonat einschleicht: „Der möchte mir doch gar nicht weiterhelfen. Da ruf ich nicht mehr an.“ Was Sie selbst dafür tun können, um solche Gefühle bei Ihren Kunden nicht aufkommen zu lassen, bearbeiten wir in diesem Telefontraining. Richtige Fragetechniken, aktives Zuhören und das Wissen um die Signale der eigenen Sprache sind nur einige der Lerninhalte.
Aktivität ist das Schlagwort des marillabax Telefontrainings. Das Ausprobieren in konkreten Situationen steht im Vordergrund. Denn theoretisch zu wissen heißt noch lange nicht, es auch in die Praxis umsetzen zu können. So werden Sie mit schwierigen Situationen aus Ihrem typischen Arbeitsalltag konfrontiert und bei der Umsetzung des Gelernten aktiv unterstützt. Das Training unterstützt Sie bei der optimalen Durchführung von Servicetelefonaten. Trainingsinhalte:
Intensives Tagestraining in kleinen Gruppen inkl. Teilnehmerunterlage, kommentiertem Fotoprotokoll, Mittagsimbiß, Snacks und Getränken.
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren
"Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es ...
Mehr Informationen >>Sie lernen, wie man Spaß am Telefonieren bekommen kann und kritische Situationen vermeidet. Mit Hilfe unseres Trainings sind Sie in der Lage, Ihren Gesprächspartner besser zu verstehen und aktiv zu einer Lösungsfindung beizutragen.
Sie lernen, wie man Spaß am Telefonieren bekommen kann und kritische Situationen vermeidet. Mit Hilfe unseres Trainings sind Sie in der Lage, Ihren Gesprächspartner besser zu verstehen und aktiv ...
Mehr Informationen >>Das Training 'Kundenorientierung am Telefon' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im direkten telefonischen Kontakt mit den Kunden im After Sales Service / Customer Support / HelpDesk stehen und sich zu serviceorientierten Kundenbetreuern entwickeln möchten.
Das Training 'Kundenorientierung am Telefon' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im direkten telefonischen Kontakt mit den Kunden im After Sales Service / Customer Support / HelpDesk stehen und sich zu ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis |
---|