Kunde 296 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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Modul Training (27)

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und ... Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement...

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Modul Training (27)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Creative Game Institut (4)

Es gibt kein erfolgreicheres Instrument für Direct-Mailing-Aktionen als Educational Marketing und Lead-Nurturing. 3 – 5 Mailings, in dramatischen Reihen aufgebaut, sind erfolgreicher als ein Mailing allein. Das ist bewiesen. Warum lernst Du es nicht?...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertie...

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Modul Training (27)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

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LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Der Vertrieb im Gesundheitswesen verändert sich rasant . Neben strengeren gesetzlichen Regelungen, bestimmen Preisdruck und Wettbewerb deinen Alltag. Zu den Gesprächen in der Klinik /Praxis kommen jetzt auch noch virtuelle Kundenter...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ihre Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Problemen und Erwar­tungen zu Ihnen. Die einen möchten ein Seminar zu X, die anderen schnelle Lösungen für altbekannte Probleme (die aber nie zufriedenstellend sein werden), andere wiederum...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ih...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Modul Training (27)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

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Modul Training (27)

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckteMethode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werde...

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avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

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simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

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Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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