Ihre Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Problemen und Erwartungen zu Ihnen. Die einen möchten ein Seminar zu X, die anderen schnelle Lösungen für altbekannte Probleme (die aber nie zufriedenstellend sein werden), andere wiederum drucksen herum und wissen nicht, wie sie es nennen sollen. Sie bedienen Ihre Kunden vielleicht schnell und leicht mit Lösungen und spüren selbst, dass es nicht das Richtige ist, aber was dann?
Methoden
Trainerinput, Diskussion, Einzel- und Gruppenübungen, Üben von Beratungsgesprächen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden anhand von praktischen Fallbeispielen der Teilnehmer, Feedback-, Berater- und Lerngruppen, (Selbst-)Reflexion
Schwerpunkte
Dauer
09:00 – 17:00 Uhr
Ihre Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Problemen und Erwartungen zu Ihnen. Die einen möchten ein Seminar zu X, die anderen schnelle Lösungen für altbekannte Probleme (die abe ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|