Inhouse Seminar - Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel - Inhouse von Modul Training

Inhalte

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiert Ihr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemacht wird, so dass Ihre Kunden kaufen und mit einem Lächeln gehen.

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiert Ihr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es ...

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Lernziele

Das Ziel unseres Verkaufstrainings ist es nicht, den Kunden zu einem Regal zu führen und ihn dann alleine zu lassen. Perfekt und schnell die Bedürfnisse erkennen, macht sympathisch - das Vertrauen Ihrer Kunden ist das Resultat. Der beste Boden, um Zusatzverkäufe zu generieren. Beratungsqualität, Kundenzufriedenheit und Vertriebsergebnis stehen immer in unmittelbarem Zusammenhang.

INHALTE

  • Was erwartet Ihr Kunde?
  • Unterschiedliche Kundentypen = unterschiedliche Behandlung: Hektiker, Besserwisser, Nörgler & Co. 
  • Die perfekte Präsentation Ihrer Produkte: Präsentieren Sie so, dass Zusatzkäufe leicht fallen 
  • Die sympathische aktive Kundenansprache
  • Erkennen Sie die Erwartungshaltung und den Bedarf Ihrer Kunden
  • Ihr Erfolgsrezept: Positive Kommunikation im Verkauf
  • Techniken zur Steigerung der Beratungsqualität: Das Ergebnis sind mehr Kunden, die mehr kaufen
  • Kaufsignale erkennen: Machen Sie den Kauf leicht und geben Sie Entscheidungshilfen
  • Einfache und leichte Techniken für Zusatzverkäufe: Möglichkeiten zeigen und Wünsche wecken
  • Umgang mit Einwänden: Ihre gute Antwort auf höhere Preise mit vergleichbaren Produkten
  • Wie bewahre ich Freundlichkeit, Ruhe und Kundenorientierung auch in Situationen, wo alles gleichzeitig passiert?
  • Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress 
  • Die perfekte Organisation Ihrer Arbeit 
  • Analyse von Praxissituationen der Teilnehmenden
  • Persönliches Feedback

 

Das Ziel unseres Verkaufstrainings ist es nicht, den Kunden zu einem Regal zu führen und ihn dann alleine zu lassen. Perfekt und schnell die Bedürfnisse erkennen, macht sympathisch - das Vertrauen ...

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Zielgruppen

UNSCHLAGBAR: UNSERE INHOUSE SEMINARE 

Alle Seminare aus unserem Seminarprogramm füh­ren wir ONLINE oder in PRÄSENZ für Ihr Unternehmen durch – mit genau den Inhalten, Erweiterungen und Seminarzeiten, welche Sie wünschen. Jedes Seminar wird ebenso in Englisch abgebildet. Gleichfalls ist die Splittung in Halbtagesveranstaltungen möglich.

Unsere Tagessätze: 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich individueller Konzeption, Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen). Teilnehmendenzahl: bis 12 Personen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

UNSCHLAGBAR: UNSERE INHOUSE SEMINARE 

Alle Seminare aus unserem Seminarprogramm füh­ren wir ONLINE oder in PRÄSENZ für Ihr Unternehmen durch – mit genau den Inhalten, Erweiterungen und Semi ...

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Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5566979

Anbieter-Seminar-Nr.: P4.24

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  • Inhouse
  • Deutsch
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