Kunde 2188 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Bildungspunkte Versicherung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

VKU Akademie (3)

Nach Erhebungen der Bundesnetzagentur (BNetzA) lagen die Wechselquoten von Gewerbe- und Haushaltskund*innen im Strom- und Gasmarkt zuletzt bei mehreren Millionen Kund*innen jährlich. In vielen Fällen sind ehemalige Kund*innen jedoch relativ einfach z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (69)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (218)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (28)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (218)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (218)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (17)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial. W...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (43)

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (218)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (28)

Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kunden zufrieden und loyal sind und Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (144)

Die sich verändernden Kundenerwartungen an Service, Erreichbarkeit und Usability stellen Banken vor große Herausforderungen. Hier werden die Standards von den großen amerikanischen Tech-Konzernen gesetzt und die Kunden erwarten von ihrer Bank die gle...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (69)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Kundenmanagement, Effizienz und Kostenmanagement für Verkäufer, Verkaufstraining, 1-tägiges Seminar, Webinar, 2022 Der Kunde ist ein Kostenträger. Wo kommt die Leistungsfähigkeit des Unternehmens her? Die Antwort sollte sein: Kunde, Auftrag, Verkaufs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (38)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Kundenmanagement, Effizienz und Kostenmanagement für Verkäufer, Verkaufstraining, 1-tägiges Seminar, Webinar, 2022 Der Kunde ist ein Kostenträger. Wo kommt die Leistungsfähigkeit des Unternehmens her? Die Antwort sollte sein: Kunde, Auftrag, Verkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (724)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Lernen Sie die wichtigsten R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (144)

Die sich verändernden Kundenerwartungen an Service, Erreichbarkeit und Usability stellen Banken vor große Herausforderungen. Hier werden die Standards von den großen amerikanischen Tech-Konzernen gesetzt und die Kunden erwarten von ihrer Bank die gle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (218)

Viele Kunden, viel zu sagen - aber wie können Sie die Werbebotschaften erfolgreich Ihren Kunden übermitteln? Beim Kampagnenmanagement geht es um Marketing, wie das Durchführen einer Werbekampagne. Mit einer Kampagne will das Unternehmen ihr Produkt b...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (52)

Alle Grundlagen eines strategischen Verkaufsprozesses Wie Sie das Buyingcenter Ihrer Kunden verstehen und steuern Wie Sie sich mental darauf vorbereiten Wie Sie viele strategisch wichtige „Commitments“ Ihrer Kunden erzielen Wie Sie Ihre Gesprächspart...

  • Webinar
  • Grundlagen