Kunde 2317 Veranstaltungen

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Bildungspunkte Versicherung

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (59)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (59)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (11)

Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zischenmenschlichen Bereichen. Der...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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Modul Training (59)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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Modul Training (59)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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  • Grundlagen

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UP MANAGEMENT Akademie (1)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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Integrata Cegos GmbH (250)

Das richtige Auftreten beim Kunden: - Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen...

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Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. (VSW) (11)

2-1 Kundenmanagement für die Sicherheitswirtschaft - Wer ist der "Kunde"? - Der richtige Umgang mit Kunden - Neukundenakquisition und aktive Kundenbetreuung - Beziehungen erfolgreich gestalten - Argumentation und Einwandbehandlung - Maßnahmen bei Ko...

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  • Experte

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Kunden auf internationaler Ebene zu betreuen ist eine spannende Aufgabe. Bauen Sie Ihre Englischkenntnisse und Ihre interkulturelle Kompetenz aus, um diese Aufgabe perfekt zu bewältigen.

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Die Produktion managen, Kunden beraten, Marketingkonzepte erstellen, Mitarbeiter führen: ein vielseitiges Aufgabenspektrum erwartet Sie. Tragen Sie den rasanten Entwicklungen in Ihrer Branche Rechnung!

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Bechtle AG (43)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

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  • Grundlagen

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Modul Training (59)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Unangenehme oder kritische Gespräche stellen eine hohe emotionale Belastung dar. Häufig kosten sie schon im Vorfeld sehr viel Energie, da man nicht weiß, wie man mit Ihnen am besten umgeht. Das Lösen schwieriger Gesprächssituationen setzt Kommunikati...

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BDEW Akademie (34)

In Zeiten sinkender Realeinkommen und von „Hartz IV“ steht vielen Menschen das Wasser buchstäblich bis zum Hals. Die Folge: Emotionen verwandeln sich schnell in Aggressionen. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen: • Sie erfahren, wie Sie mit vers...

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