Kunde 80 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Firmenanschlüsse an das öffentliche Sprachnetz werden als SIP-Trunk bezeichnet. Abhängig von den Anforderungen eines Kunden bezüglich Durchsatz, Security und Verfügbarkeit, können sich Design und Umsetzung einer SIP-Trunk von Provider zu Provider unt...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Firmenanschlüsse an das öffentliche Sprachnetz werden als SIP-Trunk bezeichnet. Abhängig von den Anforderungen eines Kunden bezüglich Durchsatz, Security und Verfügbarkeit, können sich Design und Umsetzung einer SI...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf Basis von MPLS lassen sich die neuen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsansätze identifiziert und Konzepte abge...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsans...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles braucht ein geschicktes Selbst-, Zeit-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen verfolgen, bewährte Praktiken automatisieren, aus Dat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Der Kurs b...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles bra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techni...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Diese Schulung versetzt Sie in die Lage, Angriffe auf Ihre Endpunkte zu verhindern. Nach einem Überblick über die Cortex XDR-Komponenten stellt die Schulung die Cortex XDR-Verwaltungskonsole vor und zeigt Ihnen, wie Sie die Agenten auf Ihren Endpunkt...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert