Kunde 43 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundsätze - Der Verkehrsmarkt in Deutschland und in der EU - Kenntnis des wirtschaftlichen Umfelds und der Marktordnung - Bedeutung von Markt und Image für die Zukunft - Gründe für marktorientiertes Verhalten - Image - mehr als ein Bild - Der Fahrer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Bedeutung und Ziel der FMEA Rechtliche Relevanz und Nutzen FMEA-Arten FMEA-Planung (7 Schritte) Anforderungen der Kunden Beispiele aus der Praxis Voraussetzung: Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig. Abschluß: Teilnahmebes...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Bedeutung und Ziel der FMEA Rechtliche Relevanz und Nutzen FMEA-Arten FMEA-Planung (7 Schritte) Anforderungen der Kunden Beispiele aus der Praxis Voraussetzung: Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig. Abschluß: Teilnahmebes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Was ist die TISAX® - Warum die Kunden es fordern? TISAX®-Label vs. Zertifikat - Wie melde ich mich richtig an? - Was ist zu beachten vor der Auswahl des Prüfdienstleisters? - Selbstlernphase Grundlagen und Vergleich zu anderen Normen - Vorstellung vo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Einführung und Ziele - Bedeutung und Ziel der FMEA - Rechtliche Relevanz und Nutzen - Änderungen und Regeln - FMEA-Arten - Die FMEA-Planung (7 Schritte) FMEA-Arten - Risikoanalysen - Design-FMEA - Prozess-FMEA - Anforderungen der Kundinnen und Kunden...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Einführung und Ziele - Bedeutung und Ziel der FMEA - Rechtliche Relevanz und Nutzen - Änderungen und Regeln - FMEA-Arten - Die FMEA-Planung (7 Schritte) FMEA-Arten - Risikoanalysen - Design-FMEA - Prozess-FMEA - Anforderungen der Kundinnen und Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Vertiefung - Datenschutz auf Webseiten nach dem TTDSG beurteilen - Zweckmäßige Satzbausteine bei der Datenauskunft insb. bei der Datenweitergabe aufgrund der jüngsten Entscheidung des EUGHs - Datenschutzerklärungen nach Art. 13 ff DSGVO erstellen und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Ziel und Struktur der Norm IATF 16949 - Ziele der Automobilverbände und der OEM - Die Struktur der Norm IATF 16949 - Neue Begriffe und Schwerpunkte (general facts) Der prozessorientierte Ansatz in der Automobilindustrie - Aufbau von prozessorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Ziel und Struktur der Norm IATF 16949 - Ziele der Automobilverbände und der OEM - Die Struktur der Norm IATF 16949 - Neue Begriffe und Schwerpunkte (general facts) Der prozessorientierte Ansatz in der Automobilindustrie - Aufbau von prozessorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Struktur der DIN-EN-ISO-9000er-Reihe und ihr Anwendungsbereich - Übersicht über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - 7 QM-Grundsätze - Deming-Kreis/PDCA-Zyklus - Modell eines prozessbasierten Qualitätsmanagementsystems - Prozessarten und Prozessla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Digital Change erfolgreich starten - Handlungsfelder und Nutzen verstehen - Ausgangslage - Schlüsseltechnologien in einer Welt von vernetzten Daten - Digitale Daten als Treiber & Enabler - Branchen im Wandel - Chancen für den Unternehmenserfolg - Me...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung