Helpdesk 20 Veranstaltungen

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situation auch unsere Kollegen im Team, in...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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PROTRANET GmbH (23)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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GFU Cyrus AG (128)

Einführung, Lokale Administration, Administration von Windows 10 mit Active Directory Services, Praxis

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PROTRANET GmbH (23)

Die Teilnehmer dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen Sie, eigenständig Probleme lösen zu können, aber...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PROTRANET GmbH (23)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

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SYMPLASSON IT GmbH (19)

Die Zielgruppe für diesen Kurs sind Messaging-Administratoren auf Unternehmensebene unter Exchange Server. IT-Generalisten und Helpdesk-Experten, die sich über Exchange Server informieren möchten, können ebenfalls an diesem Kurs teilnehmen. In diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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SYMPLASSON IT GmbH (19)

Die Zielgruppe für diesen Kurs sind Messaging-Administratoren auf Unternehmensebene unter Exchange Server. IT-Generalisten und Helpdesk-Experten, die sich über Exchange Server informieren möchten, können ebenfalls an diesem Kurs teilnehmen. In diesem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

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PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Die Zielgruppe für diesen Kurs sind Messaging-Administratoren auf Unternehmensebene unter Exchange Server. IT-Generalisten und Helpdesk-Experten, die sich über Exchange Server informieren möchten, können ebenfalls an diesem Kurs teilnehmen. In dies...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Die Zielgruppe für diesen Kurs sind Messaging-Administratoren auf Unternehmensebene unter Exchange Server. IT-Generalisten und Helpdesk-Experten, die sich über Exchange Server informieren möchten, können ebenfalls an diesem Kurs teilnehmen. In dies...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

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PROTRANET GmbH (23)

Die Teilnehmer dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen Sie, eigenständig Probleme lösen zu können, aber...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE) Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

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Kepner-Tregoe Deutschland LLC (5)

Der Workshop Problem- und Incident-Management von Kepner-Tregoe bietet einen bewährten, systematischen Ansatz, um technische und IT-Probleme zu lösen und die Ursache schnell zu finden. Unsere ITIL-anerkannte Methode zur Fehlerbehebung trägt dazu bei,...

  • Seminar / Kurs
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TÜV Rheinland Akademie GmbH (451)

Der sensible Umgang mit internen Informationen ist für jedes Unternehmen von essentieller Bedeutung. Die auf Informationssicherheit bezogenen Unternehmensrichtlinien werden von Mitarbeitern oftmals nicht nachhaltig im Arbeitsalltag umgesetzt.Das Seri...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen di...

  • Seminar / Kurs
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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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Integrata Cegos GmbH (259)

Herausforderung Helpdesk und Systembetreuung: Kompetenzen und Merkmale für erfolgreichen Service - Überblick und Struktur: Der rote Faden - Extraservices deutlich machen - Akzeptanz beim Anwender erzeugen Kommunikation und Gesprächsführung im Benutze...

  • Inhouse
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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen
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dk-Computerschule Dr. Gunnar Dillmann & Thomas Kriebs GbR (4)

Anwender zulassen und verwalten Begriffe und Hierarchie einer Notes/Domino-Struktur Grundlagen der Benutzer-ID IDs anlegen, verlängern, sperren Kennworteinstellungen Die ID-Vault Kennwort- und Benutzer-ID-Wiederherstellung Installation und Einrichtun...

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