In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams und Mitarbeiter erfolgreich bei der Projektverwaltung, Zusammenarbeit und Softwareentwicklung. Jira Core ist dabei die Basis für zentrales Prozess- und Aufgabenmanagement im Unternehmen. Mit Jira Service Desk optimieren Sie Ihren IT-Servicedesk / Helpdesk und den Kundenservice. Für Softwareprojekte und Vorgangsnachverfolgung in Zeit und Budget nutzen Sie Jira-Software. Nach dem Besuch unsere Schulung wissen Sie, wie Sie als Administrator bei der Organisation von Projekten Jira optimal einsetzen.
KursinhaltDie Teilnehmer erhalten englischsprachige Unterlagen.
VoraussetzungenGrundlagen in Jira Core und/oder Jira Software. Sollten Sie die erforderlichen Kenntnisse noch nicht besitzen, empfehlen wir Ihnen unsere Jira Anwender Schulung zu besuchen.
In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
21.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
20.09.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
20.12.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
21.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
20.09.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
20.12.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |